Sollte dann so aussehen (habe auf die Schnelle kein besseres Bild gefunden):
Blende muss halt in Wagenfarbe lackiert werden, keine Ahnung ob es ggf. mit den Kennzeichenleuchten noch Anpassungsarbeiten benötigt...
TheA hat geschrieben:Ihr seid echt cool, vielen Dank dafür![]()
War noch in einem anderen Forum - zugegeben es ging um ein Impfthema bei dem ich zwei objektive, aber kritische Fragen zum Thema gestellt habe. Da gab es Beleidigungen, Abwertungen usw, aus dem nichts.Bei der Teilesuche gabs doofe Fragen statt hilfe und ihr hier das glatte Gegenteil. Freut mich mega
![]()
Hab heute schlechte Nachrichten erhalten. Mein Fahrwerk kommt erst KW25
RunnerAZ36 hat geschrieben:TheA hat geschrieben:Ihr seid echt cool, vielen Dank dafür![]()
War noch in einem anderen Forum - zugegeben es ging um ein Impfthema bei dem ich zwei objektive, aber kritische Fragen zum Thema gestellt habe. Da gab es Beleidigungen, Abwertungen usw, aus dem nichts.Bei der Teilesuche gabs doofe Fragen statt hilfe und ihr hier das glatte Gegenteil. Freut mich mega
![]()
Hab heute schlechte Nachrichten erhalten. Mein Fahrwerk kommt erst KW25
... ich weiß ja nicht was für ein Fahrwerk du bestellt hast. Deinem Erst-Post nach hätte ich auf BMW Serie M Fahrwerk getippt.
Falls das stimmt, hast du schon einmal darüber nachgedacht statt der BMW Feder-Dämpfer (Teilekosten ca. 1.500,-€) ein KW V3 (ca. 1.800,-€) einzubauen?
Das wäre aus meiner Sicht wirtschaftlich und auch fahreynamisch die bessere Lösung.
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 4 Gäste