Da wird einem ja Angst und Bange.
Wir werden dann alle nicht so viel Dollars verlieren. Was machen dann nur die Leute mit den italienischen Sportwagen?
Die bekommt man dann zu Sonderpreisen angeboten.

Oliver. hat geschrieben:Manche von uns können froh sein wenn sie dann (2050) noch leben(und da schliesse ich mich nicht aus !!!!!!)
08/15 hat geschrieben:Oliver. hat geschrieben:Manche von uns können froh sein wenn sie dann (2050) noch leben(und da schliesse ich mich nicht aus !!!!!!)
Führerschein hat dann auch keiner mehr u. wenn man sich vom Urenkel Chaffeurieren lassen möchte kommt er nicht zurecht weil kein Touch , Sprachsteuerung, Hologramsensoren o. a. vorhanden, dafür 3 Pedale wo er dann denkt da unten hat einer sein E. Bike vergessen.
Redet dich dann blöd als Ey Alda wasn dass für ein Gelumpe an ,u. steigt mit Tränen in den Augen wieder aus.
Während wir im Stützkorsett mit Atemnot uns aus dem Zetti rollen hoffen dass sich nicht eine der Rückenwirbel ausrenkt u. eine Bandscheibe rausspringt
Was für ein schönes Leben wir doch bis jetzt hatten / haben, nur wissen wir das nicht zu schätzen , erst wenn uns der Sanka holt.
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 4 Gäste