Seite 1 von 1

Keramikversiegelung oder ähnliches

BeitragVerfasst: 06.04.2021 17:03
von bahndamm339
Hallo

ja dieses Thema wurde schon mehrfach angesprochen; es gibt ja die unterschiedlichsten Standpunkte

Hat jemand im Großraum Nürnberg "bezahlbare Anbieter" oder zusätzliche Anregungen für mich ?

Danke und zzz-Grüße

Herbert

Re: Keramikversiegelung oder ähnliches

BeitragVerfasst: 09.04.2021 17:40
von roadzzzter
Servus Herbert,

wenn Dir der Weg nach Kelheim nicht zu weit ist empfehle ich gerne Erci. (Tour entlang der Donau ect. wäre kostenlos dabei :mrgreen: :pssst: )
Der macht das jetzt schon ein paar Jahre lang mit der Keramikversiegelei und Zettis sind bei Ihm immer gerne gesehen. :mrgreen:
Solltest du im Blechkleid noch die ein oder andere Delle haben kann unser "Dellendoc" das vorher auch noch beseitigen.

Schau mal auf seiner Website nach und meld dich bei Ihn :thumpsup:

Beste GrüzZze aus der Oberpfalz :sunny:

Florian

Re: Keramikversiegelung oder ähnliches

BeitragVerfasst: 09.04.2021 23:02
von Domi-2.0
Zum Thema 'bezahlbar' hast du hier noch ein wenig Lesestoff:
Re: Lackversiegelung

Die reine Versiegelung ist nicht übermäßig zeitaufwändig oder teuer, die vorher unbedingt nötige Aufbereitung hingegen schon. Wenn man es richtig machen möchte, dann muss der Lack tadellos vorbereitet werden.

Re: Keramikversiegelung oder ähnliches

BeitragVerfasst: 10.04.2021 09:28
von John57
Mit einer Garage und Gründlichkeit bekommt man das wohl auch selber hin. Sauberkeit und Zeit ist wichtig.
Gut vorbereitet sollte man auch sein,das Internet hilft dabei, sind einige Aufbereiter die es zeigen und vorführen.
Den wurde es auch nicht in die Wiege gelegt. Einfach mal zutrauen.

Re: Keramikversiegelung oder ähnliches

BeitragVerfasst: 10.04.2021 10:34
von bahndamm339
Danke Euch für die Kommentierungen