nachdem ich dieses Forum seit über drei Jahren regelmäßig besuche und theoretisch einiges gelernt habe, möchte ich den heutigen Saisonstart nutzen, meinen Z3 (und mich) kurz vorzustellen.
Seit seinem Leinwanddebüt in James Bond wollte ich so ein Auto, allerdings als Studentin damals nicht machbar. Etliche Jahre später wuchs der Wunsch, neben einer (Reminiszenz)-Ente, einen sportlichen Roadster zu fahren und so wurden Old- und Joungtimer inspiziert, getestet, verworfen, um immer wieder beim Z3 anzukommen.
Über die Schleife VL Estoril verharrte ich bei VFL Boston-Grünmetallic, aber unbedingt als Widebody. Also die Suche aufgenommen (deutschlandweit im Winter nicht so toll) und schließlich einen British Traditional 2,8 gefunden, der sagte: "...nimm mich mit...". Produziert 12/98 und inzwischen 80 Tkm auf dem Tacho.
Heute schnell die passend eingetroffenen original Chromnieren gesteckt, Reifendruck angepasst und los! Wie immer:

Vielen Dank für all die guten Informationen hier im Forum, es ist ein steter Begleiter geworden.
Ach so, ich bin Christiane, 51 Jahre alt und im Osnabrücker Land wohnhaft.
Allen ein gutes Jahr und bleibt gesund.
Christiane