Vorstellung individualisierter Z3 Roadster & Coupé

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Vorstellung individualisierter Z3 Roadster & Coupé

Beitragvon Ari » 26.02.2021 11:04

Hallo Zusammen,

die Idee ist wirklich individualisierte Zettis gesammelt in einem Thread zu führen, die eventuell sogar als Inspiration für eigene Projekte dienen können, wenn man wie schon im Betreff erwähnt, dabei das Mikrocosum verlassen möchte.

TÜV konform ist hier zweitrangig!

Also her mit allem was nicht Standard ist, selbstverständlich können es auch die eigenen Zettis sein

Ich beginne mal mit ein paar Beispielen die ich mega finde.

https://youtu.be/wE7BWEtr4rw


https://youtu.be/d1RcOi1sTQg

39B56BDC-5A23-4054-8A6C-F82D9647F7D8.jpeg

AA6203BA-B4A0-4BBD-B85C-E0AE002B1443.jpeg

D9A9E7CE-0A02-4A1F-892E-B795DA9594A3.jpeg

0163AB1A-9B07-4FD7-A56B-54DB8E874EF2.jpeg

390FE7E7-EFD5-40CA-809F-54E37119C74B.jpeg

721EA9BD-3B5A-4059-BCC9-60BE5962F57E.jpeg

CED035A2-B07D-4340-A583-9752A7C1B96F.jpeg


Anmerkung AdMod-Team:
Bei Fotos fremder Fahrzeuge immer die Nummernschilder unkenntlich machen, da wir diese sonst löschen müssen. Handelt es sich um das eigene Fahrzeug, ist das natürlich NICHT notwendig! Wir bitten um Beachtung!!!
Benutzeravatar
Ari
Benutzer

Themenstarter
 
2 Jahre Mitgliedschaft2 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 41
Beiträge: 179
Themen: 14
Registriert: 10.02.2020 20:24
Wohnort: 71546



M coupe (2001)

   
  

Re: Vorstellung individualisierter Z3 Roadster & Coupé

Beitragvon albatross » 26.02.2021 14:33

Soory,
aber nur breiter, tiefer und bunter ist nicht mein Ding. Jedoch gilt "Leben und Leben lassen". :D

Grüße
Bernhard
Benutzeravatar
albatross
Benutzer
 
8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 64
Beiträge: 100
Themen: 5
Registriert: 12.09.2013 19:00
Wohnort: Wörrstadt

Z3 roadster 1.9i (07/2001)

   


Z3 roadster 2.2i (02/2002)

   
  

Re: Vorstellung individualisierter Z3 Roadster & Coupé

Beitragvon Ari » 26.02.2021 15:26

Hallo Bernhard,

Du hast vollkommen Recht! Habe mich von meinen eigenen Interessen leiten lassen und es ist vielleicht polarisierend!

@Admin: bitte Löschen

Danke
Benutzeravatar
Ari
Benutzer

Themenstarter
 
2 Jahre Mitgliedschaft2 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 41
Beiträge: 179
Themen: 14
Registriert: 10.02.2020 20:24
Wohnort: 71546



M coupe (2001)

   
  

Re: Vorstellung individualisierter Z3 Roadster & Coupé

Beitragvon albatross » 26.02.2021 16:00

Hi Ari,

von mir aus muss du nicht löschen lassen. Polarisieren heißt ja nicht immer gleich streiten. Mag sein das etliche hier sich über deine Initiative freuen.
Wollte nun meine persönliche Meinung sagen.
Grüße
Bernhard
Benutzeravatar
albatross
Benutzer
 
8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 64
Beiträge: 100
Themen: 5
Registriert: 12.09.2013 19:00
Wohnort: Wörrstadt

Z3 roadster 1.9i (07/2001)

   


Z3 roadster 2.2i (02/2002)

   
  

Re: Vorstellung individualisierter Z3 Roadster & Coupé

Beitragvon OldsCool » 26.02.2021 16:09

Für den Einen ist es halt "individualisiert", für den Anderen spätpubertär verschandelt :pssst:
Ari, du musst den Altersdurchschnitt und das Gemüt hier im Forum berücksichtigen :mrgreen:
Die Idee ist nicht schlecht, nur deine bisherigen Beispiele :wink:

Gruß Steffen (der früher im jugendlichen Leichtsinn auch mal seinen schönen 2er Golf verhunzt hat :cry:)
Benutzeravatar
OldsCool
Benutzer
 
3 Jahre Mitgliedschaft3 Jahre Mitgliedschaft3 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 42
Beiträge: 3113
Themen: 29
Bilder: 7
Registriert: 05.06.2019 14:08
Wohnort: Winterrieden

Z3 roadster 1.9i (03/1999)

   


Z3 roadster 2.8 (01/2000)

   



  

Re: Vorstellung individualisierter Z3 Roadster & Coupé

Beitragvon Ari » 26.02.2021 16:27

Vielleicht sind das auch die ersten Symptome der Wechseljahren bei mir :mrgreen:

Habe mir sagen lassen das es mit 40‘ beginnt :enraged:

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Ari
Benutzer

Themenstarter
 
2 Jahre Mitgliedschaft2 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 41
Beiträge: 179
Themen: 14
Registriert: 10.02.2020 20:24
Wohnort: 71546



M coupe (2001)

   
  

Re: Vorstellung individualisierter Z3 Roadster & Coupé

Beitragvon Z3-Florian » 26.02.2021 17:42

Hallo zusammen,

wir lassen diesen Thread stehen und weiterlaufen.
Warum sollte man hier keine kleine Sammlung an modifizierten und individualisierten Zettis zeigen. Dazu habe ich den Titel etwas angepasst.

Viele Zettis bleiben im Originalzustand und viele andere werden nach den Wünschen ihrer Besitzer individualisiert. Hier kann man sich dann Anregungen holen, oder auch gerne einmal den ein oder anderen optischen oder technischen Fehltritt vorstellen. Die Diskussionen um einzelne Beiträge würden wir trotzdem möglichst kurz halten, damit es ein sehr kurzweiliger Thread wird.
Wenn man ein Thema vertiefen möchte, bitte einen Thread im jeweiligen Fachforum suchen oder neu erstellen. :wink:

Worum wir Euch bitten, ist bei fremden Fahrzeugen wenn möglich immer die Nummernschilder unkenntlich zu machen, da wir diese sonst löschen müssen. Handelt es sich um das eigene Fahrzeug, ist das natürlich NICHT notwendig, da Ihr selbst ja mit der eigenen Veröffentlichung einverstanden seid.

Ich verschiebe den Thread in den Smaltalk-Bereich und wünsche, neben einer regen Beteiligung, auch gutes Gelingen und viele unterschiedlich individualisierte Zettis! :banana:

Florian :sunny:
Benutzeravatar
Z3-Florian
Moderator
 
2 Jahre Mitgliedschaft2 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 140
Themen: 41
Registriert: 01.01.2020 21:20

  

Re: Vorstellung individualisierter Z3 Roadster & Coupé

Beitragvon John57 » 26.02.2021 18:41

Mir gefällt auch nicht alles, trotzdem machen mache gute Arbeit. Zu Ansehen ist es allemal was.
Benutzeravatar
John57
Benutzer
 
2 Jahre Mitgliedschaft2 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 64
Beiträge: 574
Themen: 17
Bilder: 6
Registriert: 19.09.2019 18:19
Wohnort: Raum Lüneburg

Z3 roadster 1.9 (01/2001)

   
  

Re: Vorstellung individualisierter Z3 Roadster & Coupé

Beitragvon EposEs14 » 26.02.2021 19:20

John57 hat geschrieben:Mir gefällt auch nicht alles, trotzdem machen mache gute Arbeit. Zu Ansehen ist es allemal was.


Das sehe ich auch so.

Trotz des forumsüblichen gehobenen Alters gebe ich zu, dass mich das feuerspeiende Etwas im ersten Clip ja doch etwas angemacht hat. Alleine , es schien mir nicht besonders gut abgestimmt - weder tonal noch bezüglich der offensichtlich notwendigen Drehzahl. Aber beim 1er GTI fanden wir das damals auch schön :wink:

Und zum ersten Foto (grüner Z3): Solche Tieferlegungsorgien wären mir ja persönlich nichts.
Aber immerhin bekomme ich einen Eindruck, wie ein FL-Modell in einer Farbe bostongrün (?) aussieht. Und daran hatte ich auch schon mal gedacht: FL kaufen, auf bostongrün umarbeiten, weil es doch meine für den Z bevorzugte Farbe ist.
Nun - das Bild zeigt mir, dass m i r persönlich bostongrün am VFL doch besser gefällt. Insofern sind solche Echt-Beispiele doch ganz gut zur eigenen Meinungsbildung, die ohne Vorlage hier und da doch auf reiner Theorie beruhen müsste.
Gerne mehr davon!
EposEs14
Benutzer
 
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 54
Beiträge: 530
Themen: 21
Bilder: 5
Registriert: 03.09.2004 18:55

Z3 roadster 2.8 (1998)

   


Z3 roadster 2.8 (1998)

   



  

Re: Vorstellung individualisierter Z3 Roadster & Coupé

Beitragvon EposEs14 » 26.02.2021 19:34

Individualisiertes Fahrwerk... :pssst: :
Dateianhänge
S_5.jpg
EposEs14
Benutzer
 
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 54
Beiträge: 530
Themen: 21
Bilder: 5
Registriert: 03.09.2004 18:55

Z3 roadster 2.8 (1998)

   


Z3 roadster 2.8 (1998)

   



  

Nächste

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Smalltalk



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], CommonCrawl [Bot] und 1 Gast

x