Hallo in die Runde

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Re: Hallo in die Runde

Beitragvon Felicious » 21.01.2021 12:09

Hallo und herzlich willkommen,

finde die Farbe in Kombination mit den Felgen mega gut! :thumpsup: Du hast deinen ja anscheinend auch noch sehr "jungfräulich" behandelt. Viel Spass und allzeit gute Fahrt!
Benutzeravatar
Felicious
Benutzer
 
3 Jahre Mitgliedschaft3 Jahre Mitgliedschaft3 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 33
Beiträge: 47
Themen: 3
Registriert: 16.09.2020 16:06
Wohnort: Münchberg

Z3 roadster 2.8 (04/1999)

   



  

Re: Hallo in die Runde

Beitragvon PeWe » 21.01.2021 13:42

Natürlich auch noch ein herzliches Willkommen aus Hessen.

Ich wünsche dir eine angenehmen Zeit hier im besten Z3 Forum und weiterhin viel Spaß mit deinem sehr schönen Z3... :thumpsup:

Beste Grüße
PeWe
Benutzeravatar
PeWe
Benutzer
 
8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 66
Beiträge: 2728
Themen: 119
Bilder: 190
Registriert: 05.08.2015 13:09
Wohnort: Hasselroth

Z3 roadster 1.9i (03/1999)

   



  

Re: Hallo in die Runde

Beitragvon topas-Z3-2.2 » 26.01.2021 22:17

Danke für die Willkommensgrüße !

Ich habe mir mal ein paar Videos von Schönberg angesehen, sehr imposant, vielleicht mache ich da mal mit.

Bis dahin, allzeit gute Fahrt.
topas-Z3-2.2
Benutzer

Themenstarter
 
3 Jahre Mitgliedschaft3 Jahre Mitgliedschaft3 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 60
Beiträge: 2
Themen: 1
Registriert: 20.01.2021 21:49

Z3 roadster 2.2i (03/2001)

   
  

Vorherige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Smalltalk



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 2 Gäste

x