Hallo zusammen,
ich lese schon einen Zeitlang hier mit und nun möchte ich mich mal vorstellen.
Also, ich heiße Achim bin mittlerweile 52 Jahre alt und komme aus Gevelsberg( liegt zwischen Hagen und Wuppertal)
Ich bin Landmaschinenmechanikermeister, arbeite aber mittlerweile seit einigen Jahren in einem grünen Beruf.
BMW fahre ich schon mittlerweile ununterbrochen seit 34 Jahren. Angefangen mit den ersten 3er Modellen(318,320/6,318i) bin ich dann auf die 7er Reihe geschwenkt, wo ich mich auch immer noch wohlfühle.