Seite 1 von 2

Hallo zusammen aus Leverkusen!

BeitragVerfasst: 18.10.2020 18:40
von AxlG
Liebe Community,

nachdem ich mich bereits vor einiger Zeit registriert habe, möchte ich mich nun auch endlich vorstellen:
mein Name ist Axel, ich wohne im Niemandsland zwischen Köln und Düsseldorf (= Leverkusen) und bin seit diesem Jahr stolzer Besitzer eines Z3 Coupes.
Lange habe ich überlegt, welches Auto denn eines sein könnte, was im Rahmen des (aus Sicht meiner Frau) komplett Unvernünftigen - nämlich eines puren Spaßautos) - halbwegs vernünftig wäre.
Nachdem ich viel gelesen und bei vielen teils originellen Händlern interessante Unterhaltungen gehabt habe (sowie mit befreundeten Schraubern gesprochen habe), fiel meine Entscheidung für den ZZZ.
Und dann begann die Suche nach einem Coupe. Gar nicht mal so einfach, wenn man bestimmte Vorstellungen hat.
Wie geschrieben - in diesem Jahr hat es dann trotz (oder wegen?) Corona geklappt. Und ich bin diesem Forum bzw. den Menschen hier bereits jetzt sehr dankbar, da ich hier sehr viele Infos gefunden habe, die hilfreich waren - ohne je selbst eine Frage gestellt zu haben. :D

Nun steht leider bereits das Einmotten an. :(
Dennoch freue ich mich auf's Forum.
Herzliche Grüße
Axel

Re: Hallo zusammen aus Leverkusen!

BeitragVerfasst: 18.10.2020 18:49
von eisi
Servus!

Ein herzliches Willkommen hier und viel Spaß mit dem Z3 QP - und uns :wink:

eisi

Re: Hallo zusammen aus Leverkusen!

BeitragVerfasst: 18.10.2020 18:59
von Z3-Olaf
Hallo Axel,

herz(zz)lich willkommen in unserer Z3-Gemeinde. :D

Wünsche dir hier bei uns einen informationsreichen Aufenthalt und weiterhin viel Spaß mit deinem Z3 (dann in 2021) :wink: .

Gruß vom Foren-Team :bmw:

Re: Hallo zusammen aus Leverkusen!

BeitragVerfasst: 18.10.2020 19:32
von PeWe
Hallo Axel,

auch ein herzliches Willkommen aus dem schönen Hessenland und viel Spaß hier mit uns im besten Z3-Forum und mit deinem QP....

Wir wollen hier immer gerne Bilder von ZZZ sehen, also her damit....

Beste Grüße
PeWe

Re: Hallo zusammen aus Leverkusen!

BeitragVerfasst: 18.10.2020 21:20
von RunnerAZ36
Hi Axel,
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Turnschuh und uns.
Hast Du heute noch ein Bild für uns ?
Grüße aus dem wilden Süden
Andreas

Re: Hallo zusammen aus Leverkusen!

BeitragVerfasst: 18.10.2020 22:01
von Hinrich
AxlG hat geschrieben:Liebe Community,

mein Name ist Axel, ich wohne im Niemandsland zwischen Köln und Düsseldorf.......
Herzliche Grüße
Axel


Na dann mal Grüße vom Siegerland ins "Niemandsland" und willkommen in der show :sunny:

Re: Hallo zusammen aus Leverkusen!

BeitragVerfasst: 19.10.2020 06:34
von saratoga
Hallo Axel,
auch von mir ein herzliches Willkommen - ich habe auch erst seit wenigen Tagen ein Z3-Cabrio und wohne auch in Leverkusen :-) da ich vorher im englischen Oldtimer unterwegs war schraube ich alles selber - sonst hätte man sich mit dem Engländer nicht vor die Tür trauen dürfen ;-)

Für die Winterzeit steht bei mir an :
Vanos und Disa überarbeiten, Heckscheibe und einen Lautsprecher austauschen, eine komplette Durchsicht mit Ölwechsel :-)

Man kann sich ja mal austauschen .

Re: Hallo zusammen aus Leverkusen!

BeitragVerfasst: 19.10.2020 06:57
von muhaoschmipo
Herzzzlich willkommen bei uns

Re: Hallo zusammen aus Leverkusen!

BeitragVerfasst: 19.10.2020 07:00
von hoschi
guten morgen und herzzzlich willkommen hier bei uns...fast nachbar...

allzeit gute fahrt und eine schnelle kurze winterzeit für euch und den qp!

Re: Hallo zusammen aus Leverkusen!

BeitragVerfasst: 19.10.2020 09:05
von Leuchte
Ein herzliches Willkommen hier im Forum auch von mir aus Ostwestfalen

und weiterhin viel Spaß mit deinem neuen :bmw: Z3-Turnschuh. :2thumpsup: