Hallo zusammen aus Leverkusen!

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Hallo zusammen aus Leverkusen!

Beitragvon AxlG » 18.10.2020 17:40

Liebe Community,

nachdem ich mich bereits vor einiger Zeit registriert habe, möchte ich mich nun auch endlich vorstellen:
mein Name ist Axel, ich wohne im Niemandsland zwischen Köln und Düsseldorf (= Leverkusen) und bin seit diesem Jahr stolzer Besitzer eines Z3 Coupes.
Lange habe ich überlegt, welches Auto denn eines sein könnte, was im Rahmen des (aus Sicht meiner Frau) komplett Unvernünftigen - nämlich eines puren Spaßautos) - halbwegs vernünftig wäre.
Nachdem ich viel gelesen und bei vielen teils originellen Händlern interessante Unterhaltungen gehabt habe (sowie mit befreundeten Schraubern gesprochen habe), fiel meine Entscheidung für den ZZZ.
Und dann begann die Suche nach einem Coupe. Gar nicht mal so einfach, wenn man bestimmte Vorstellungen hat.
Wie geschrieben - in diesem Jahr hat es dann trotz (oder wegen?) Corona geklappt. Und ich bin diesem Forum bzw. den Menschen hier bereits jetzt sehr dankbar, da ich hier sehr viele Infos gefunden habe, die hilfreich waren - ohne je selbst eine Frage gestellt zu haben. :D

Nun steht leider bereits das Einmotten an. :(
Dennoch freue ich mich auf's Forum.
Herzliche Grüße
Axel
Benutzeravatar
AxlG
Benutzer

Themenstarter
 
3 Jahre Mitgliedschaft3 Jahre Mitgliedschaft3 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 48
Beiträge: 3
Themen: 1
Registriert: 19.04.2020 12:06
Wohnort: Raum Köln

Z3 coupe 2.8 (09/1999)

   
  

Re: Hallo zusammen aus Leverkusen!

Beitragvon eisi » 18.10.2020 17:49

Servus!

Ein herzliches Willkommen hier und viel Spaß mit dem Z3 QP - und uns :wink:

eisi
Benutzeravatar
eisi
Benutzer
 
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 58
Beiträge: 8294
Themen: 585
Bilder: 116
Registriert: 29.05.2011 20:20
Wohnort: Grafschaft zu Toerring

Z3 roadster 2.8 (02/1998)

   





  

Re: Hallo zusammen aus Leverkusen!

Beitragvon Z3-Olaf » 18.10.2020 17:59

Hallo Axel,

herz(zz)lich willkommen in unserer Z3-Gemeinde. :D

Wünsche dir hier bei uns einen informationsreichen Aufenthalt und weiterhin viel Spaß mit deinem Z3 (dann in 2021) :wink: .

Gruß vom Foren-Team :bmw:
Benutzeravatar
Z3-Olaf
Co-Admin
 
4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 92
Themen: 12
Registriert: 01.01.2020 20:20

  

Re: Hallo zusammen aus Leverkusen!

Beitragvon PeWe » 18.10.2020 18:32

Hallo Axel,

auch ein herzliches Willkommen aus dem schönen Hessenland und viel Spaß hier mit uns im besten Z3-Forum und mit deinem QP....

Wir wollen hier immer gerne Bilder von ZZZ sehen, also her damit....

Beste Grüße
PeWe
Benutzeravatar
PeWe
Benutzer
 
8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 66
Beiträge: 2710
Themen: 117
Bilder: 180
Registriert: 05.08.2015 12:09
Wohnort: Hasselroth

Z3 roadster 1.9i (03/1999)

   



  

Re: Hallo zusammen aus Leverkusen!

Beitragvon RunnerAZ36 » 18.10.2020 20:20

Hi Axel,
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Turnschuh und uns.
Hast Du heute noch ein Bild für uns ?
Grüße aus dem wilden Süden
Andreas
Benutzeravatar
RunnerAZ36
Benutzer
 
7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 1342
Themen: 23
Bilder: 5
Registriert: 23.05.2016 20:04




  

Re: Hallo zusammen aus Leverkusen!

Beitragvon Hinrich » 18.10.2020 21:01

AxlG hat geschrieben:Liebe Community,

mein Name ist Axel, ich wohne im Niemandsland zwischen Köln und Düsseldorf.......
Herzliche Grüße
Axel


Na dann mal Grüße vom Siegerland ins "Niemandsland" und willkommen in der show :sunny:
Benutzeravatar
Hinrich
Benutzer
 
5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 66
Beiträge: 93
Themen: 4
Registriert: 20.04.2018 16:27
Wohnort: Siegen / Freudenberg

Z3 roadster 2.8 (05/1997)

   



  

Re: Hallo zusammen aus Leverkusen!

Beitragvon saratoga » 19.10.2020 05:34

Hallo Axel,
auch von mir ein herzliches Willkommen - ich habe auch erst seit wenigen Tagen ein Z3-Cabrio und wohne auch in Leverkusen :-) da ich vorher im englischen Oldtimer unterwegs war schraube ich alles selber - sonst hätte man sich mit dem Engländer nicht vor die Tür trauen dürfen ;-)

Für die Winterzeit steht bei mir an :
Vanos und Disa überarbeiten, Heckscheibe und einen Lautsprecher austauschen, eine komplette Durchsicht mit Ölwechsel :-)

Man kann sich ja mal austauschen .
Benutzeravatar
saratoga
Benutzer
 
3 Jahre Mitgliedschaft3 Jahre Mitgliedschaft3 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 60
Beiträge: 182
Themen: 19
Bilder: 4
Registriert: 28.09.2020 12:14
Wohnort: Leverkusen

Z3 roadster 2.2i (06/2001)

   



  

Re: Hallo zusammen aus Leverkusen!

Beitragvon muhaoschmipo » 19.10.2020 05:57

Herzzzlich willkommen bei uns
Benutzeravatar
muhaoschmipo
Benutzer
 
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 4522
Themen: 210
Bilder: 38
Registriert: 16.08.2010 06:29
Wohnort: bei den derzeit langhaarigen

  

Re: Hallo zusammen aus Leverkusen!

Beitragvon hoschi » 19.10.2020 06:00

guten morgen und herzzzlich willkommen hier bei uns...fast nachbar...

allzeit gute fahrt und eine schnelle kurze winterzeit für euch und den qp!
Benutzeravatar
hoschi
Benutzer
 
5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 56
Beiträge: 1939
Themen: 18
Bilder: 100
Registriert: 08.06.2018 09:35
Wohnort: double-u-upper-valley

M roadster (06/1998)

   
  

Re: Hallo zusammen aus Leverkusen!

Beitragvon Leuchte » 19.10.2020 08:05

Ein herzliches Willkommen hier im Forum auch von mir aus Ostwestfalen

und weiterhin viel Spaß mit deinem neuen :bmw: Z3-Turnschuh. :2thumpsup:
Benutzeravatar
Leuchte
Benutzer
 
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 61
Beiträge: 581
Themen: 23
Bilder: 31
Registriert: 20.11.2006 21:56
Wohnort: Dörentrup

Z3 roadster 2.8 (08/1997)

   



  

Nächste

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Smalltalk



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bahndamm339, ClaudeBot [Bot], Facebook [Bot], john_z3, Peters_Z und 3 Gäste

x