Liebhaberfahrzeug

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Liebhaberfahrzeug

Beitragvon zumie » 07.09.2020 11:19

Benutzeravatar
zumie
Benutzer

Themenstarter
 
7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 1160
Themen: 173
Bilder: 45
Registriert: 16.02.2013 21:55
Wohnort: Schleswig-Holstein



Z3 roadster 2.0 (09/1999)

   
  

Re: Liebhaberfahrzeug

Beitragvon Charles » 07.09.2020 11:59

Bild 12 ist halt Patina :wink:
Benutzeravatar
Charles
Benutzer
 
9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 60
Beiträge: 783
Themen: 125
Bilder: 3
Registriert: 21.02.2011 17:34
Wohnort: Bayern

Z3 roadster 3.0i (06/2001)

   
  

Re: Liebhaberfahrzeug

Beitragvon Domi-2.0 » 07.09.2020 12:12

Man kann auch ein Liebhaber sein ohne unter der Motorhaube zu putzen :wink:
Zumal es genügend Leute gibt für die ein staubiger Motorraum ein "Qualitätsmerkmal" ist, da man so zumindest sicher sein kann dass nichts sifft.
Ich persönlich übernehme lieber einen staubigen Motor als einen, bei dem der Vorbesitzer unter Umständen ohne Sinn und Verstand mit dem Kärcher reingehalten hat...

Hätte übrigens auch gut hier reingepasst:
Die skurilsten Angebote
Grüße
Dominik
Benutzeravatar
Domi-2.0
Benutzer
 
Beiträge: 52
Themen: 7
Registriert: 23.05.2020 18:40

Z3 roadster 2.0 (07/1999)

   
  

Re: Liebhaberfahrzeug

Beitragvon 325i vfl » 07.09.2020 14:28

Auf dem Bild 12 sehe ich einen leeren Kofferraum. Was ist daran so skurril? :pssst:
Oder hat der VK jetzt die Reihenfolge geändert um euch zu ärgern?

Für einmal Motorwäsche find ich das Angebot gar nicht mal sooo schlecht.
Benutzeravatar
325i vfl
Benutzer
 
1 Jahr Mitgliedschaft
 
Alter: 57
Beiträge: 337
Themen: 20
Bilder: 7
Registriert: 14.10.2018 21:53
Wohnort: Kitzingen

Z3 roadster 2.8 (01/2000)

   



  

Re: Liebhaberfahrzeug

Beitragvon Red_9 » 07.09.2020 14:45

Ich würds mir anschauen wenn ich nicht schon 2 hätte... nur das blaue Leder gefällt mir nicht so (sagt ausgerechnet einer mit einem SanRemo Z3 :) )
Benutzeravatar
Red_9
Benutzer
 
3 Jahre Mitgliedschaft3 Jahre Mitgliedschaft3 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 218
Themen: 22
Bilder: 4
Registriert: 27.01.2017 16:03

  

Re: Liebhaberfahrzeug

Beitragvon zumie » 07.09.2020 15:25

325i vfl hat geschrieben:Auf dem Bild 12 sehe ich einen leeren Kofferraum. Was ist daran so skurril? :pssst:
Oder hat der VK jetzt die Reihenfolge geändert um euch zu ärgern?

Für einmal Motorwäsche find ich das Angebot gar nicht mal sooo schlecht.

vorher waren es nur 12 Bilder.Das Angebot selber ist ja auch ok :)
Vielleicht hat er mitgelesen.
Benutzeravatar
zumie
Benutzer

Themenstarter
 
7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 1160
Themen: 173
Bilder: 45
Registriert: 16.02.2013 21:55
Wohnort: Schleswig-Holstein



Z3 roadster 2.0 (09/1999)

   
  

Re: Liebhaberfahrzeug

Beitragvon Mach2.8 » 07.09.2020 16:46

ich hatte den auch schon mehrfach angeklickt und fand das Angebot eigentlich ganz gut.

Die Qualität der Fotos ist schlecht. Da kann wirklich nicht viel gesehen werden. Ich vermute, das Leder sieht deshalb bescheiden aus.
Den Motorraum hatte ich bis zum Motorschaden auch nie geputzt. Hatte aber auch nicht ganz so wie hier ausgesehen. Würde mich aber nicht von einer Besichtigung und bei Bedarf Erwerb abhalten. Das Leder etwas aufzuarbeiten und den Motorraum zu duschen ist ja wohl der geringste Aufwand einen schönen Roadster zu bekommen.

Es ist halt wie im wirklichen Leben: Die Menschen haben unterschiedliche Vorstellungen von "liebhaben". Oft kommt dann halt die Scheidung :pssst:

Wie immer: Vor Ort anschauen.
Benutzeravatar
Mach2.8
Benutzer
 
6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 58
Beiträge: 2065
Themen: 87
Bilder: 86
Registriert: 08.03.2014 22:15
Wohnort: Bötzingen

Z3 roadster 2.8 (07/1997)

   



  

Re: Liebhaberfahrzeug

Beitragvon roadrunner_ne » 09.09.2020 10:58

Der ist mir auch schon aufgefallen. Der Preis ist auf jeden Fall gut.

Wenn ich keinen Zetti hätte, würde ich mir den mal anschauen (auch wenn ich persönlich blaues Leder nicht mag ;-).

Frage mich immer wie oder warum Ihr auf Kleinanzeigen nach Autos schaut? Bei mobile kann man doch viel besser suchen und die Angebote sind die gleichen:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... =307397013
Benutzeravatar
roadrunner_ne
Benutzer
 
2 Jahre Mitgliedschaft2 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 36
Bilder: 3
Registriert: 03.05.2018 16:10
Wohnort: Nordrhein-Westfalen - Neuss

Z3 roadster 2.2i (04/2002)

   
  

Re: Liebhaberfahrzeug

Beitragvon z319i » 09.09.2020 13:24

ja, das angebot klingt interessant, ob es im motorraum staubig ist oder nicht ist mir auch eher wurscht
Benutzeravatar
z319i
Benutzer
 
4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 46
Beiträge: 635
Themen: 16
Bilder: 0
Registriert: 15.02.2016 10:08
Wohnort: Niederösterreich

Z3 roadster 2.0 (08/1999)

   



  


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Smalltalk



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 6 Gäste

x