Das Nordlicht Georg hat heute Geburtstag
Moin Georg,
alles Gute zum Geburtstag.
Gruß aus Bremen
Uwe
alles Gute zum Geburtstag.
Gruß aus Bremen
Uwe
die Community exklusiv für BMW Z3 roadster/coupe-Enthusiasten
https://www.z3-roadster-forum.de
https://www.z3-roadster-forum.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=37093