Ich bin neu hier - Vorstellung

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Ich bin neu hier - Vorstellung

Beitragvon Kelheim » 17.06.2020 17:19

Hallo Zusammen,

ich bin seit gestern neu hier im Forum und wollte mal kurz „Hallo“ sagen.

Ich bin seit kurzem (April) stolzer Z3 Besitzer und da ich bei ein paar Suchen im Netz des öfteren auf dies Forum gestoßen bin habe ich mich jetzt einfach mal angemeldet. Ein Austausch unter Gleichgesinnten ist ja immer eine Gute Sache :D

Meine Runden mit dem neuen Schmuckstück drehe ich überwiegend in meiner Heimat in Kelheim und im Altmühltal.

Zu mir:

Ich bin 35 Sport- und Autobegeistert und gern in der Natur unterwegs.

Mein Fahrzeug:

Ein Z3 mit Erstzulassung 04/99 FL mit der 2.8 Liter Maschine in Cosmosschwarz mit hellbrauner Lederausstattung.

Ich freue mich auf nette Gespräche und bin gespannt was man hier so erlebt.

Schöne Grüße

Dominik
Benutzeravatar
Kelheim
Benutzer

Themenstarter
 
3 Jahre Mitgliedschaft3 Jahre Mitgliedschaft3 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 39
Beiträge: 12
Themen: 2
Bilder: 3
Registriert: 16.06.2020 21:22
Wohnort: Kelheim

Z3 roadster 2.8 (04/1999)

   
  

Re: Ich bin neu hier - Vorstellung

Beitragvon helle75 » 17.06.2020 17:25

Herzlich willkommen hier!!! Viel Spaß mit den Zetti.
Gruß helle
Benutzeravatar
helle75
Benutzer
 
5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 262
Themen: 3
Bilder: 55
Registriert: 03.01.2019 19:35
Wohnort: Stephansposching

Z3 roadster 2.2i (06/2002)

   



  

Re: Ich bin neu hier - Vorstellung

Beitragvon muhaoschmipo » 17.06.2020 17:46

Herzzzlich willkommen bei uns
Benutzeravatar
muhaoschmipo
Benutzer
 
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 4522
Themen: 210
Bilder: 38
Registriert: 16.08.2010 06:29
Wohnort: bei den derzeit langhaarigen

  

Re: Ich bin neu hier - Vorstellung

Beitragvon RunnerAZ36 » 17.06.2020 18:12

Ein herzzzliches Willkommen aus Freising und allzeit gute Fahrt.
Für BMW-Maniacs und Altmetallbegeisterte geht es kommenden Samstag bei BMW CLASSIC in der Moosacherstr in München wieder los mit Wheels&Weisswürscht
https://www.bmwgroup-classic.com/de/building/wheelsundweisswuerscht.html
vielleicht sieht man sich da ja mal.
Gruß Andreas

P.S. Wenn es kommenden Samstag nicht aus Kübeln regnet, werden wir wohl am Start sein 8)
Zuletzt geändert von RunnerAZ36 am 17.06.2020 18:16, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
RunnerAZ36
Benutzer
 
7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 1342
Themen: 23
Bilder: 5
Registriert: 23.05.2016 20:04




  

Re: Ich bin neu hier - Vorstellung

Beitragvon uwe-333 » 17.06.2020 18:14

Auch von mir ein ZZZettiges Willkommen und viel Spaß, egal ob im Forum hier oder in Kurvenlage unterwegs :2thumpsup:
Benutzeravatar
uwe-333
Benutzer
 
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 67
Beiträge: 7320
Themen: 284
Bilder: 533
Registriert: 07.08.2005 15:31
Wohnort: Krumbach

Z3 roadster 1.9i (2000)





  

Re: Ich bin neu hier - Vorstellung

Beitragvon OldsCool » 17.06.2020 18:16

Herzlich willkommen! Schöne Gegend, sehr schönes Auto :2thumpsup:
Benutzeravatar
OldsCool
Benutzer
 
4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 43
Beiträge: 4840
Themen: 41
Bilder: 7
Registriert: 05.06.2019 13:08
Wohnort: Unterallgäu

Z3 roadster 1.9i (03/1999)

   


Z3 roadster 2.8 (01/2000)

   



  

Re: Ich bin neu hier - Vorstellung

Beitragvon Z3-Olaf » 17.06.2020 18:36

Hallo Dominik,

herz(zz)lich willkommen in unserer Z3-Community. :D

Wünsche dir mit deinem Z3 viel Spaß und hier bei uns einen angenehmen Aufenthalt, sowie viel :sunny: über'n Zetti.

Gruß vom Foren-Team :bmw:
Benutzeravatar
Z3-Olaf
Co-Admin
 
4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 92
Themen: 12
Registriert: 01.01.2020 20:20

  

Re: Ich bin neu hier - Vorstellung

Beitragvon Kelheim » 17.06.2020 19:01

Vielen Dank für den netten Empfang!

Eine Frage hätte ich gleich schon mal. Wenn man hier auf eine Rückmeldung direkt Antworten möchte läuft das dann über den Button „Zitieren“?
Benutzeravatar
Kelheim
Benutzer

Themenstarter
 
3 Jahre Mitgliedschaft3 Jahre Mitgliedschaft3 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 39
Beiträge: 12
Themen: 2
Bilder: 3
Registriert: 16.06.2020 21:22
Wohnort: Kelheim

Z3 roadster 2.8 (04/1999)

   
  

Re: Ich bin neu hier - Vorstellung

Beitragvon Zzz3-BO-1 » 17.06.2020 19:18

Kelheim hat geschrieben:Vielen Dank für den netten Empfang!

Eine Frage hätte ich gleich schon mal. Wenn man hier auf eine Rückmeldung direkt Antworten möchte läuft das dann über den Button „Zitieren“?

:arrow: ja :pssst: 8) :idea: :wink: :wink: :wink: :thumpsup:

:idea: - eigene Beiträge können bis zu 60 Minuten nach dem ersten "Absenden" korrigiert werden.

:idea: - bei Klick auf das "Brief" Symbol rechts im "Kasten" der Benutzer kannst du diesem direkt eine PN auf seinen Text senden.

weiterhin viel SpazZz hier im Forum und immer viel :sunny: :sunny: :sunny: über'n Zetti.
Benutzeravatar
Zzz3-BO-1
Benutzer
 
11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft
11 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 52
Beiträge: 1521
Themen: 43
Bilder: 91
Registriert: 01.04.2012 18:25
Wohnort: Schleswig-Holstein

Z3 roadster 2.2i (04/2001)

   



  

Re: Ich bin neu hier - Vorstellung

Beitragvon roadzzzter » 17.06.2020 19:55

Servus nach Kehlheim,

und herzZzlich Willkommen hier im Forum! :2thumpsup:

Wir könnten uns bei der ein oder anderen Ausfahrt locker mal begegnen - oder ich bin mal wieder bei meinem Haus- und Hof-Auto-Kosmetiker perfectCar24 zu Gast. :mrgreen:

Allzeit gute Fahrt und immer viel :sunny: übern Zetti!

Grüße aus Neumarkt i.d.OPf. :wink:

Florian
Benutzeravatar
roadzzzter
Benutzer
 
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 31
Beiträge: 281
Themen: 27
Bilder: 129
Registriert: 20.07.2010 14:13
Wohnort: Neumarkt i.d.OPf.

Z3 roadster 1.9i (08/2000)

   


Z3 roadster 1.9i (06/2000)

   



  

Nächste

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Smalltalk



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Birker, ClaudeBot [Bot], john_z3, Steff, vince3, zetti70 und 2 Gäste

x