Seite 1 von 5

Der Daniel (March2.8)...

BeitragVerfasst: 22.05.2020 10:09
von PeWe
..hat heute Geburtstag: Aus diesen Grund die herzlichsten Glückwünsche aus Hessen und möge dein Zetti bald wieder genesen....

Liebe Grüße und bleibt gesund!
PeWe

Re: Der Daniel (March2.8)...

BeitragVerfasst: 22.05.2020 14:52
von RunnerAZ36
Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute, vor allem schnelle Genesung für deinen Zetti

Re: Der Daniel (March2.8)...

BeitragVerfasst: 22.05.2020 17:25
von uwe-333
Natürlich auch von uns OIS GUADE, lieber Daniel :2thumpsup:

Re: Der Daniel (March2.8)...

BeitragVerfasst: 22.05.2020 18:04
von EposEs14
Auch von mir alles Gute. Schenk Dir selbst eine Motorreparatur!
LG

Re: Der Daniel (March2.8)...

BeitragVerfasst: 22.05.2020 18:52
von eisi
Servus!

Erstmal ein herzlicher Geburtstagsgruß, verbunden mit den besten Wünschen für Dich :2thumpsup:
Dann ein Korb voller Verständnis bezüglich deiner J-Lo; mein Tipp dazu: hör auf Dein Herz!
Mach was draus und spendier Dir selbst einen Motor dafür.

eisi, der an das Gute glaubt

Re: Der Daniel (March2.8)...

BeitragVerfasst: 22.05.2020 21:05
von PeterKro
Hallo Daniel,

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Ehrentag.

Alles Gute auch Deiner Jennifer-L., wird bestimmt bald wieder alles gut! :bmw:

Re: Der Daniel (March2.8)...

BeitragVerfasst: 22.05.2020 21:38
von OldsCool
Alles Gute Daniel, auch für deinen Z :thumpsup:

Gruß Steffen

Re: Der Daniel (March2.8)...

BeitragVerfasst: 22.05.2020 23:04
von Mach2.8
Danke für Eure Glückwünsche.

Habe heute ein vorläufiges Angebot vom Instandsetzer bekommen. Es werden gegen 6tsd.€ sein.

Dafür gibt es bereits gute E46 330ci

Re: Der Daniel (March2.8)...

BeitragVerfasst: 22.05.2020 23:43
von IMOLA 3.0i
Alles Gute nachträglich!
E46 330ci wäre auch was für meines Vaters Sohn, da allerdings das Coupé!

Re: Der Daniel (March2.8)...

BeitragVerfasst: 23.05.2020 06:45
von JenZZZ
Mach2.8 hat geschrieben:Es werden gegen 6tsd.€ sein.
Dafür gibt es bereits gute E46 330ci


Das wäre mir allerdings neu.
Ich hab allein über ein Jahr gesucht um was unverbasteltes zu finden...

Wünsche Dir auf jeden Fall das mit dem Z alles Gut kommt und er vielleicht ja doch mal Schottland sieht ;)

[https://www.z3-roadster-forum.de/forum/gallery/image.php?mode=medium&album_id=1424&image_id=25946]