Neuvorstellung TscheereeO

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Neuvorstellung TscheereeO

Beitragvon TscheereeO » 14.05.2020 10:12

Hi zusammen,
ich komme aus dem schönen Sauerland und habe mir im März diesen Jahres mein neues Spaßmobil zugelegt. Neben meinem täglich gefahrenen 2er Coupé brauchte ich noch etwas mit weniger Dach und einem schönen 6 Zylinder Sauger. Fündig bin ich ganz in der Nähe im Ruhrpott geworden und bin jetzt stolzer Besitzer eines Z3 2.2i im schönes Topasblau metallic aus dem Jahr 2000.
Trotz des rundum sehr guten Zustands mussten noch ein paar Dinge angegangen werden:

- Neue Gelenkscheibe inkl. Schrauben
- Neue Verbindungsschrauben Abgaskrümmer (stark verrostet) + neue Flachdichtung Auspuff
- Neue Wellendichtung Getriebe/Schaltgestänge (kam ein bisschen Öl raus)
- Schubstrebe links und rechts gesandstrahlt und neu lackiert (leichter Rost)
- Bremsscheiben und Belege hinten neu
- Neue Bereifung
- Steinschläge und Kratzer so weit es geht verschönert :wink:

Jetzt bin ich rundum zufrieden und habe schon ein paar schöne Ausfahrten machen können.

Ich freue mich auf interessante Gespräche!

Viele Grüße

25906

25907
Benutzeravatar
TscheereeO
Benutzer

Themenstarter
 
Beiträge: 36
Themen: 6
Bilder: 2
Registriert: 14.05.2020 09:17
Wohnort: Sauerland

Z3 roadster 2.2i (11/2000)

   
  

Re: Neuvorstellung TscheereeO

Beitragvon eisi » 14.05.2020 12:36

Servus!

Ein herzliches Willkommen hier und viel Spaß mit dem Z3 - und uns :wink:

eisi
Benutzeravatar
eisi
Benutzer
 
9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 55
Beiträge: 4458
Themen: 297
Bilder: 12
Registriert: 29.05.2011 21:20
Wohnort: Grafschaft zu Toerring

Z3 roadster 2.8 (02/1998)

   



  

Re: Neuvorstellung TscheereeO

Beitragvon OldsCool » 14.05.2020 12:36

..... Miss Sophie! :mrgreen:
Willkommen im Club! Schönes Auto und schöne Gegend zum ausfahren :thumpsup:

Gruß Steffen
Benutzeravatar
OldsCool
Benutzer
 
1 Jahr Mitgliedschaft
 
Alter: 40
Beiträge: 968
Themen: 12
Registriert: 05.06.2019 14:08
Wohnort: Winterrieden

Z3 roadster 1.9i (03/1999)

   



  

Re: Neuvorstellung TscheereeO

Beitragvon hoschi » 14.05.2020 12:55

hallo, prost und herzlich willkommen hier bei uns...miss sophie...

echt ne schicke gegend zum ausfahren.
Benutzeravatar
hoschi
Benutzer
 
2 Jahre Mitgliedschaft2 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 53
Beiträge: 664
Themen: 8
Bilder: 47
Registriert: 08.06.2018 10:35
Wohnort: double-u-upper-valley

M roadster (06/1998)

   
  

Re: Neuvorstellung TscheereeO

Beitragvon PeWe » 14.05.2020 13:13

...auch aus dem schönen Hessenland ein herzliches Willkommen im besten Z3 Forum....

Wünsche viel Spaß und Freude mit deinem Zetti und hier im Forum.

Beste Grüße
PeWe
Benutzeravatar
PeWe
Benutzer
 
5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 62
Beiträge: 1529
Themen: 71
Bilder: 93
Registriert: 05.08.2015 13:09
Wohnort: Hasselroth

Z3 roadster 1.9i (03/1999)

   



  

Re: Neuvorstellung TscheereeO

Beitragvon muhaoschmipo » 14.05.2020 13:34

Herzzzlich willkommen bei uns
Benutzeravatar
muhaoschmipo
Benutzer
 
9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 3977
Themen: 177
Bilder: 38
Registriert: 16.08.2010 07:29
Wohnort: bei den derzeit langhaarigen

Z3 roadster 2.8 (04/1999)

   
  

Re: Neuvorstellung TscheereeO

Beitragvon Al Jaffee » 14.05.2020 15:03

Welcome, Sir Toby.

"Sugar in the morning!"
Benutzeravatar
Al Jaffee
Benutzer
 
11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft
11 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 58
Beiträge: 3525
Themen: 74
Bilder: 168
Registriert: 06.09.2008 21:28
Wohnort: Tauberbischofsheim

Z3 roadster 2.8 (07/1999)

   


Z3 roadster 1.9 (1998)

   



  

Re: Neuvorstellung TscheereeO

Beitragvon Z3-Olaf » 14.05.2020 20:02

Hallo TscheereeO,

herz(zz)lich willkommen in unserer Z3-Gemeinde. :D

Wünsche dir mit deinem Z3 allzeit eine gute Fahrt und viel Erfolg beim Entfernen der paar "Unzulänglichkeiten".

Gruß vom Foren-Team :bmw:
Benutzeravatar
Z3-Olaf
Co-Admin
 
Beiträge: 23
Themen: 2
Registriert: 01.01.2020 21:20

  

Re: Neuvorstellung TscheereeO

Beitragvon TscheereeO » 14.05.2020 22:59

Danke dür den netten Empfang :-)!

Z3-Olaf hat geschrieben:Hallo TscheereeO,

herz(zz)lich willkommen in unserer Z3-Gemeinde. :D

Wünsche dir mit deinem Z3 allzeit eine gute Fahrt viel Erfolg beim Entfernen der paar "Unzulänglichkeiten".

Gruß vom Foren-Team :bmw:


Alles schon passend zum Saisonstart erledigt! :thumpsup:
Benutzeravatar
TscheereeO
Benutzer

Themenstarter
 
Beiträge: 36
Themen: 6
Bilder: 2
Registriert: 14.05.2020 09:17
Wohnort: Sauerland

Z3 roadster 2.2i (11/2000)

   
  

Re: Neuvorstellung TscheereeO

Beitragvon wolfs-twin » 15.05.2020 08:27

Hallo TscheereeO,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit dem Zetti.
Ich bin auch seit 1,5 Jahren begeisteter Fahrer eines 2,2-er, der ursprünglich aus Dortmund stammt. Vielleicht könnten wir uns mal auf einen Plausch / Erfahrungsaustausch an der Bigge treffen ? Das Sauerland genzt an meine Heimat Reichshof.

Gruß
Wolfgang
wolfs-twin
Benutzer
 
1 Jahr Mitgliedschaft
 
Alter: 61
Beiträge: 14
Themen: 5
Bilder: 0
Registriert: 22.08.2018 18:34
Wohnort: Reichshof

Z3 roadster 2.2i (04/2002)

   
  

Nächste

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Smalltalk



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baecki01, CommonCrawl [Bot], Steinbeizzzer, Trendiction [Bot] und 2 Gäste

x