VFL 2.8 Kelleners - derzeit wird wieder einer angeboten...

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

VFL 2.8 Kelleners - derzeit wird wieder einer angeboten...

Beitragvon eisi » 09.04.2020 05:26

Servus!

Gerade gefunden: in mobile.de
Für alle, die nach einem besonderen Breitarsch suchen könnte der eine Option sein....
Hinweis: Ich biete hier nicht mein Auto an - vielmehr weise ich nur auf das Angebot über 9.900,-€ hin (...wenn der so geht wie Gio hier im Forum unter ID: 30403 schrieb, dann ist der ein Angebot!)

eisi
Benutzeravatar
eisi
Benutzer

Themenstarter
 
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 58
Beiträge: 8294
Themen: 585
Bilder: 116
Registriert: 29.05.2011 20:20
Wohnort: Grafschaft zu Toerring

Z3 roadster 2.8 (02/1998)

   





  

Re: VFL 2.8 Kelleners - derzeit wird wieder einer angeboten.

Beitragvon TrippleZ » 09.04.2020 07:42

Moin,

bei Fahrzeugzustand steht ‚Beschädigt‘.
Vielleicht ist der Preis deswegen vierstellig....

LG
Michael
Benutzeravatar
TrippleZ
Benutzer
 
5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 58
Beiträge: 187
Themen: 10
Bilder: 0
Registriert: 02.05.2018 21:44

Z3 roadster 2.8 (08/1999)

   
  

Re: VFL 2.8 Kelleners - derzeit wird wieder einer angeboten.

Beitragvon 2,8er Stephan » 09.04.2020 19:55

............auf Bild Nr. 7 hat er Sportsitze(evtl. aus nem Rechtslenker wegen der Löcher im Fahrersitz) und auf bild Nr 8 und 9 sind normale verbaut....??
Benutzeravatar
2,8er Stephan
Benutzer
 
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 45
Beiträge: 319
Themen: 8
Bilder: 66
Registriert: 14.09.2004 22:12
Wohnort: Garmisch

Z3 roadster 2.8 (1997)

   



  

Re: VFL 2.8 Kelleners - derzeit wird wieder einer angeboten.

Beitragvon Mach2.8 » 09.04.2020 21:16

Die Anzeige ist schon ein paar Tage drin. Ich meine, die letztes Jahr schon gesehen zu haben.
In der Anzeige werden keine Sportsitze aufgeführt. Es sind deshalb sicher die Basissitze drin. Evtl. ist noch mehr gebasteltes zu finden.

Schade um den Zetti.
Benutzeravatar
Mach2.8
Benutzer
 
10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 61
Beiträge: 3010
Themen: 119
Bilder: 139
Registriert: 08.03.2014 21:15
Wohnort: Bötzingen

Z3 roadster 2.8 (07/1997)

   



  

Re: VFL 2.8 Kelleners - derzeit wird wieder einer angeboten.

Beitragvon ISO » 11.04.2020 01:48

Ich möchte einfach festhalten, so wie er Ralpf Kellener die Autos gemacht hat, ist nicht gerade das Gelbe vom Ei. Er bat mich mal vor vielen Jahren zu ihm zu kommen, er möchte mal meine Fahrzeugdaten KOPIEREN!! Wir trafen uns und er wollte das Steuer Gerät Kupieren. Er ist dann auch noch mit meinem Kelleners gefahren und war erstaunt wie der Abging! Er hat dann das Steuergerät Kupiert.
Mein Kelleners wurde in der Zweitstelle in der Schweiz gemacht. Und ich habe schon mal einen mit einem Z3 Kelleners getroffen und meine fährt sich wie ein M aber um ein Zacken schneller.
Also bei so einem Kauf würde ich aufpassen.
OK nicht mal 10`000 Euro ist für so ein Auto kein Geld, aber wie ich gelesen habe ist der Zustand eher eine Bastelkiste.
Gruss
Gio
Benutzeravatar
ISO
Benutzer
 
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 78
Beiträge: 2502
Themen: 132
Bilder: 9
Registriert: 20.12.2004 17:00
Wohnort: CH 9450 Altstätten

M roadster (07/2001)

   
  


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Smalltalk



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Google [Bot], Zetti22 und 3 Gäste

x