Hab mich gerade angemeldet auf dem forum. Entschuldigung für meiner Deutsche spräche (Schreiben ist schwieriger als Sprechen), ich bin Niederländer und Letztes jähr beruflich als automotive ingenieur nach Stuttgart gezogen.
Ich habe zwei große Leidenschaften und das sind Autos und Technik. Wann ich noch in die Niederlande lebte habe ich angefangen mein eigenes Lotus Seven zu bauen, Leider wird dieses Projekt wegen Platzmangels vorübergehend ausgesetzt. Aber einige Fotos können schön zu teilen sein.
Neben diesem Hobby bin ich, wahrscheinlich wie die meisten hier, BMW und Z fan. Vor 10 Jahren hatte ich bereits ein Z3-Coupe, aber ich habe es damals verkauft. Dumm

Gibt es dann noch andere wagen vielleicht? Aber natürlich noch einer zum schrauben

Der Grund dass ich mir hier jetzt anmelden ist um Info und wissen zu Teilen, und vielleicht neue leute kennen zu lernen mit dem gleiche Leidenschaft. Und für den Fall, dass jemand noch einen Werkstatt Überich hat und nicht weiß, was damit anzufangen, ich habe bestimmt interesse wann es in der nähe von Stuttgart ist

- Niels