Z3 vs Z4

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Z3 vs Z4

Beitragvon muhaoschmipo » 03.02.2020 15:44

Benutzeravatar
muhaoschmipo
Benutzer

Themenstarter
 
9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 3736
Themen: 173
Bilder: 38
Registriert: 16.08.2010 06:29
Wohnort: bei den derzeit langhaarigen

Z3 roadster 2.8 (04/1999)

   

Re: Z3 vs Z4

Beitragvon ISO » 03.02.2020 16:17

So hat jeder seinen Geschmack, mir selbst gefällt der Neue Z4 auf den Bildern besser als in Natura! Ich vergesse nie, als ich bei der BMW Niederlassung im FL bei Heidegger nach dem Neuen Z4 Fragte, er schaute mich komisch an und sagte, da steht er ja in Schwarz! Wo, ich stand fast neben dem Auto und habe es nicht mal bemerkt!! In Schwarz stellt er nichts vor, man beachtet ihn kaum. Sobald er in einer anderen Farbe da steht, sieht er schon viel besser aus. Aber ich habe mich entschieden, wir bleiben bei den 3 Z3 die wir haben. vor allem wird der Z3 //M S54 nicht verkauft, wie auch der Z3 Kelleners Sport. Der Z3 2.8 Liter für den Alltag, mit dem werden die Killometer gefahren. Die anderen zwei sind wirklich nur für das schöne Wetter und für die :sunny: :sunny:
Jeder Kilometer den ich mit einem der drei fahre ist für mich immer wieder ein schönes Erlebniss!!
Gruss
Gio
Benutzeravatar
ISO
Benutzer
 
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 74
Beiträge: 2300
Themen: 110
Bilder: 9
Registriert: 20.12.2004 17:00
Wohnort: CH 9450 Altstätten

M roadster (07/2001)

   

Re: Z3 vs Z4

Beitragvon Foreveryoung » 03.02.2020 16:27

Du bist mir 45 min zuvor gekommen :)))

Ich wollt grad einen Tröd mit dem Namen DIE LUFTIGE LEGENDE aufmachen.

https://www.krone.at/2090635
Benutzeravatar
Foreveryoung
Benutzer
 
2 Jahre Mitgliedschaft2 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 53
Beiträge: 653
Themen: 25
Bilder: 5
Registriert: 11.12.2017 20:51
Wohnort: Kirchheim

Z3 roadster 1.8 (05/1999)

   




Re: Z3 vs Z4

Beitragvon Foreveryoung » 03.02.2020 16:30

ISO hat geschrieben:So hat jeder seinen Geschmack, mir selbst gefällt der Neue Z4 auf den Bildern besser als in Natura! Ich vergesse nie, als ich bei der BMW Niederlassung im FL bei Heidegger nach dem Neuen Z4 Fragte, er schaute mich komisch an und sagte, da steht er ja in Schwarz! Wo, ich stand fast neben dem Auto und habe es nicht mal bemerkt!! In Schwarz stellt er nichts vor, man beachtet ihn kaum. Sobald er in einer anderen Farbe da steht, sieht er schon viel besser aus. Aber ich habe mich entschieden, wir bleiben bei den 3 Z3 die wir haben. vor allem wird der Z3 //M S54 nicht verkauft, wie auch der Z3 Kelleners Sport. Der Z3 2.8 Liter für den Alltag, mit dem werden die Killometer gefahren. Die anderen zwei sind wirklich nur für das schöne Wetter und für die :sunny: :sunny:
Jeder Kilometer den ich mit einem der drei fahre ist für mich immer wieder ein schönes Erlebniss!!
Gruss
Gio



In der Zwischenzeit gefällt mir von ALLEN Zetties das rote oder silberne Z4 M Coupe, was so ca. 2006 rausgekommen sein müsste, am besten, zumindest von Außen.
Benutzeravatar
Foreveryoung
Benutzer
 
2 Jahre Mitgliedschaft2 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 53
Beiträge: 653
Themen: 25
Bilder: 5
Registriert: 11.12.2017 20:51
Wohnort: Kirchheim

Z3 roadster 1.8 (05/1999)

   




Re: Z3 vs Z4

Beitragvon helle75 » 03.02.2020 17:18

Mir persönlich hat der Z4 Zuviel Plastik im Innenraum. Das hat mich von Anfang an gestört. Aber das ist halt Geschmacksache.
Benutzeravatar
helle75
Benutzer
 
1 Jahr Mitgliedschaft
 
Beiträge: 47
Themen: 1
Bilder: 19
Registriert: 03.01.2019 19:35
Wohnort: Stephansposching

Z3 roadster 2.2i (06/2002)

   




Re: Z3 vs Z4

Beitragvon Graf Zahl » 03.02.2020 19:07

Wenn Du im neuen Z4 sitzt, dann kommst Du Dir vor wie im Schützengraben, so hoch ist die Türlinie. Mit klassischem Roadsterfahren hat das nichts mehr zu tun.
Benutzeravatar
Graf Zahl
Benutzer
 
2 Jahre Mitgliedschaft2 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 58
Beiträge: 510
Themen: 11
Bilder: 27
Registriert: 06.10.2017 10:59
Wohnort: Rottenburg

M roadster (06/1999)

   

Re: Z3 vs Z4

Beitragvon eisi » 03.02.2020 20:17

Servus!

Der einzig wahre Unterschied zwischen den beiden Generationsvertretern liegt in folgender Tatsache:
Der Z3M hat Stil und Eleganz, braucht eine kundige Hand am Steuer sowie Mut und starke Nerven, wenn es nicht gerade aus geht.
Dem Z4 M40i fehlt Stil und Eleganz, er braucht keine Hand am Steuer aber Mut und starke Nerven, wenn es in die Werkstatt geht.

eisi
Benutzeravatar
eisi
Benutzer
 
8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 54
Beiträge: 4232
Themen: 262
Bilder: 8
Registriert: 29.05.2011 20:20
Wohnort: Grafschaft zu Toerring

Z3 roadster 2.8 (02/1998)

   


Z3 roadster 1.9 (09/1996)

   




Re: Z3 vs Z4

Beitragvon muhaoschmipo » 03.02.2020 21:04

eisi hat geschrieben:Servus!

Der einzig wahre Unterschied zwischen den beiden Generationsvertretern liegt in folgender Tatsache:
Der Z3M hat Stil und Eleganz, braucht eine kundige Hand am Steuer sowie Mut und starke Nerven, wenn es nicht gerade aus geht.
Dem Z4 M40i fehlt Stil und Eleganz, er braucht keine Hand am Steuer aber Mut und starke Nerven, wenn es in die Werkstatt geht.

eisi

:lol:
Benutzeravatar
muhaoschmipo
Benutzer

Themenstarter
 
9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 3736
Themen: 173
Bilder: 38
Registriert: 16.08.2010 06:29
Wohnort: bei den derzeit langhaarigen

Z3 roadster 2.8 (04/1999)

   

Re: Z3 vs Z4

Beitragvon Foreveryoung » 03.02.2020 22:50

helle75 hat geschrieben:Mir persönlich hat der Z4 Zuviel Plastik im Innenraum. Das hat mich von Anfang an gestört. Aber das ist halt Geschmacksache.



Da stimme ich Dir zu. Aber von außen erste Sahne. Zumindest das ältere QP., aber leider immer noch sehr teuer.
Benutzeravatar
Foreveryoung
Benutzer
 
2 Jahre Mitgliedschaft2 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 53
Beiträge: 653
Themen: 25
Bilder: 5
Registriert: 11.12.2017 20:51
Wohnort: Kirchheim

Z3 roadster 1.8 (05/1999)

   




Re: Z3 vs Z4

Beitragvon FinZ3 » 04.02.2020 08:52

ein roter Z3M S54 ist ein absoluter Traum, der wird wohl nur leider nie in Erfüllung gehen :| :enraged:
Benutzeravatar
FinZ3
Benutzer
 
10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 32
Beiträge: 1950
Themen: 178
Bilder: 40
Registriert: 22.04.2009 06:25
Wohnort: Süderlügum





Nächste

Zurück zu Smalltalk



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 1 Gast

x