Seite 1 von 10

Z3 Forum Archiv Modus

BeitragVerfasst: 01.12.2019 22:17
von mk-z3-2.0
Schade, schade... Aber ich kann es verstehen, Toni!

Re: Z3 Forum Archiv Modus

BeitragVerfasst: 01.12.2019 22:26
von triple
Toni, das sehr traurig. Auch wenn Du nachvollziehbare Gründe hast.
Es tut mir auch leid für die community hier.
Es haben sich auf diesem Wege viele gefunden, die sich im Leben kaum begegnet wären.
Traurige Grüße
Kay

Re: Z3 Forum Archiv Modus

BeitragVerfasst: 01.12.2019 22:38
von mk-z3-2.0
Vermutlich wird mein Z3 sofort anfangen zu rosten... Ohne Hilfe aus diesem Forum wäre ich sicherlich um einige Euros ärmer und die Werkstätten reicher

Re: Z3 Forum Archiv Modus

BeitragVerfasst: 01.12.2019 23:08
von Yogi
Danke an Toni, hat mir sehr gefallen, war nur zu kurz dabei.

Re: Z3 Forum Archiv Modus

BeitragVerfasst: 01.12.2019 23:22
von Walter Gerdes
Oh schade Toni ,ich habe seit Jahren täglich das Forum verfolgt und jetzt ? Danke es war doch so schön
Viele Grüße Walter Gerdes

Re: Z3 Forum Archiv Modus

BeitragVerfasst: 01.12.2019 23:46
von Z3newbi
Hi Toni,
frag doch mal, ob es nicht jemand fortführen möchte.
Wäre echt schade, die anderen Foren sind iwie unübersichtlich.

Re: Z3 Forum Archiv Modus

BeitragVerfasst: 02.12.2019 00:15
von der_Thomas
Hallo Toni,

das ist wirklich sehr schade.
Es ist (bzw. war dann) ein sehr schönes Forum, vielen Dank dafür :2thumpsup:

Beste Grüße,
Thomas

Re: Z3 Forum Archiv Modus

BeitragVerfasst: 02.12.2019 01:06
von IMOLA 3.0i
Wäre ein Kostendeckungsbeitrag eine Lösung? Bei über 10000 Mitgliedern vielleicht ein Anreiz. Selbst wenn nur ein geringer Teil wirklich aktiv postet und viele „Karteileichen“ vorhanden sein dürften...
1,-€ mtl. pro Mitglied...könnte mir schon vorstellen, dass das nicht viele abschreckt...

Re: Z3 Forum Archiv Modus

BeitragVerfasst: 02.12.2019 06:43
von seppo
Vielen lieben Dank Toni für die Schaffung dieses Forums! :2thumpsup:

Stehe technisch und auch finanziell bereit so ein Projekt fortzuführen.

Und wenn die Endscheidung für Toni in diesem Fall "Endgültig" ist auch bei einem "neuen" Projekt.

Re: Z3 Forum Archiv Modus

BeitragVerfasst: 02.12.2019 07:37
von Harry B
Das ist zwar sehr Schade,aber aus deiner Sicht durchaus nachvollziehbar.
Man muß schon sehr viel Investieren um so ein Forum vernünftig am Laufen zu halten.
Danke für die Zeit die du bisher für das Forum geopfert hast. :2thumpsup: