Seite 1 von 2

Abstimmung Fotowettbewerb

BeitragVerfasst: 28.11.2019 19:44
von PeWe
Hallo zusammen,

wer im Fotowettbewerb 2019 noch nicht abgestimmt hat sollte sich etwas Zeit nehmen und die tollen Fotos bewerten....Hat auch was mir der Wertschätzung zu tun, für die eingestellten Bilder...

Nur dann können wir uns auch in 2020 auf viele schöne Zetti-Bilder freuen... :thumpsup:

Rafft euch auf und beste Grüße
PeWe

Re: Abstimmung Fotowettbewerb

BeitragVerfasst: 28.11.2019 19:59
von 325i vfl
Dieser Aufruf dazu, war vor kurzen schon mal. Da man sich hier ausschweigt wo der Wettbewerb ist, findet das leider nicht jeder. Ich habe jetzt das zweite Mal die Suche erfolglos abgebrochen.

Bitte für Dummis wie mich, den Link posten. :mrgreen: Danke

Re: Abstimmung Fotowettbewerb

BeitragVerfasst: 28.11.2019 20:21
von schwabenwikinger
325i vfl hat geschrieben:Dieser Aufruf dazu, war vor kurzen schon mal. Da man sich hier ausschweigt wo der Wettbewerb ist, findet das leider nicht jeder. Ich habe jetzt das zweite Mal die Suche erfolglos abgebrochen.

Bitte für Dummis wie mich, den Link posten. :mrgreen: Danke


...Du bist nicht allein... :mrgreen:

Re: Abstimmung Fotowettbewerb

BeitragVerfasst: 28.11.2019 20:23
von PeWe
Bitteschön: gallery/album.php?album_id=820

Auf die einzelen Bilder klicken und weiter unten die Punkte vergeben....geht ganz einfach und tut nicht weh... :mrgreen:


Danke und Grüße
PeWe

Re: Abstimmung Fotowettbewerb

BeitragVerfasst: 28.11.2019 22:35
von 325i vfl
So, ich habe gelinkt, gedrückt äh.....geklickt und bewertet. Es sind wirklich sehr schöne Motive dabei. Ein vorbeischauen lohnt sich allemal. Natürlich sollte man dann auch bewerten. Ich möchte jetzt auch wissen wie ich mit meiner Auswahl liege. :wink:

Re: Abstimmung Fotowettbewerb

BeitragVerfasst: 28.11.2019 23:28
von Mach2.8
Tatsächlich noch nie in der Galerie geschmökert ?

Unvorstellbar :roll:

Re: Abstimmung Fotowettbewerb

BeitragVerfasst: 29.11.2019 07:57
von hoschi
@PeWe,

vielen dank für die erinnerung und den link!
a) hab´s völlig vergessen,
b) gehe nie über die gallerie selber rein, sondern schaue mir nur geziehlt einzelne bilder an, da sehe ich den ordner fotowettbewerb gar nicht.

und wirklich schöne photos dabei!

Re: Abstimmung Fotowettbewerb

BeitragVerfasst: 29.11.2019 14:07
von PeWe
Laut dem Forum-Chef (Toni) sind ab dem 15.12. die Bewertungen zu sehen....und die Gewinner stehen fest....

Danke nochmal.... :thumpsup:

Beste Grüße
PeWe

Re: Abstimmung Fotowettbewerb

BeitragVerfasst: 29.11.2019 15:19
von Graf Zahl
schwabenwikinger hat geschrieben:
325i vfl hat geschrieben:Dieser Aufruf dazu, war vor kurzen schon mal. Da man sich hier ausschweigt wo der Wettbewerb ist, findet das leider nicht jeder. Ich habe jetzt das zweite Mal die Suche erfolglos abgebrochen.

Bitte für Dummis wie mich, den Link posten. :mrgreen: Danke


...Du bist nicht allein... :mrgreen:



PeWe schrieb zwar bereits: gallery/album.php?album_id=820

Noch leichter sollte das Album mit der u.a. Doku zu finden sein.

Re: Abstimmung Fotowettbewerb

BeitragVerfasst: 29.11.2019 18:20
von larshannes
Hallo,

guter Hinweis, sonst hätte ich die Abstimmung wieder verschwitzt.

Martin
(Larshannes)