Back on track...!

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Re: Back on track...!

Beitragvon PeWe » 13.09.2019 19:14

Hallo Peter,

deinen Z3 solltest du unbedingt behalten, so einen findest du wahrscheinlich nie mehr wieder... :thumpsup:

Stell ihn einfach ein paar Jahre ab, pflege ihn weiterhin und in ein paar Jahren hast du einen wunderschönen Oldtimer....um den dich viele beneiden werden....

Beste Grüße
PeWe
Benutzeravatar
PeWe
Benutzer
 
8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 66
Beiträge: 2710
Themen: 117
Bilder: 180
Registriert: 05.08.2015 12:09
Wohnort: Hasselroth

Z3 roadster 1.9i (03/1999)

   



  

Re: Back on track...!

Beitragvon batleth » 13.09.2019 20:13

Ich verstehe den Sohn nicht so ganz.
Interessiert an Fahrzeugtechnik und Papa hat einen wunderbaren kräftigen 6 Zylinder da, an dem man noch bequem selbst Hand anlegen kann. Besser gehts doch nicht?!

Wobei... während ich diese Worte schreibe, fällt mir auf, dass es vielleicht ganz gut ist. Nicht, dass er ihn verbastelt :shock:

Aber ich freue mich für euch, dass er sich seiner neuen Aufgabe annimmt! Fehlendes Handwerk hin oder her... ganz individuell (und nicht gesamtgesellschaftlich!!!) ist es eine gute Entscheidung.

Gruß
Martin
der als Maschinenbau-Student einen Z3 fuhr
Benutzeravatar
batleth
Benutzer
 
11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft
11 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 35
Beiträge: 1157
Themen: 49
Bilder: 20
Registriert: 04.01.2013 20:59
Wohnort: MTK

Z3 roadster 3.0i (08/2000)

   
  

Vorherige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Smalltalk



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 1 Gast

x