HAPPY BIRTHDAY zum „Schnapszahl-Burzeltach“.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit und weiterhin viel Freude am und im Zetti.
Viele Grüße aus Berlin
Vom NordOstLicht Stö
Mitglieder in diesem Forum: 1Neuner-Matze, ChatGPT-User [Bot], ClaudeBot [Bot], Rakron und 1 Gast