Der Fanghaken und seine Bedeutung

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Re: Der Fanghaken und seine Bedeutung

Beitragvon z319i » 14.08.2019 13:20

OldsCool hat geschrieben:
z319i hat geschrieben:um gottes willen..... ein glück dass es den z3 nicht erwischt hat - e46 motorhauben sind günstiger... :(

Ja das ist das einzige was tröstet. Ich hab die Haube jetzt per draufrumtrampeln und mit dem Schonhammer wieder soweit in Form gebracht, dass sie wieder drauf passt und schließt (mit sanfter Gewalt). Die Unterkonstruktion ist dermaßen verbogen, unglaublich. Nun warte ich auf brauchbare Gebrauchtteile in der Nähe und kümmere mich in der Zwischenzeit um die Lackschäden an den Kotflügelinnenkanten und dem Scheibenrahmen. Dürfte mit Politur und Lackstift händelbar sein. Bin mir aber noch nicht sicher was im Endeffekt günstiger ist. Neue Haube und lackieren lassen, oder gebrauchte Haube. Die gebrauchten sind ja selten gut in Schuss und müssen meistens auch lackiert werden, vorallem weil kaum die Farbe passt. Und umsonst sind die auch nicht gerade. Wenn dann Kratzer und Dellen behandelt werden müssen, dann schätze ich dass es im Endeffekt aufs gleiche rauskommt wie ne neue Haube (370€ roh).
Von 200€-Hauben von Zulieferern halte ich nichts...

Was meint ihr?

Gruß Steffen


kommt darauf an wie sehr dir der e46 am herzen liegt - oft ist neu besser und kaum teurer

mit etwas glück und wenn du sie selber aussuchen kannst wäre ein gebrauchteil auch eine alternative - das braucht aber eben zeit
Benutzeravatar
z319i
Benutzer
 
8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 50
Beiträge: 675
Themen: 20
Bilder: 0
Registriert: 15.02.2016 09:08
Wohnort: Niederösterreich

Z3 roadster 2.0 (08/1999)

   



  

Re: Der Fanghaken und seine Bedeutung

Beitragvon rcesi » 14.08.2019 13:31

würde sagen, Preis Neuteil + 500 - 600.- Euronen
für die Lackierung. Außer Du hast einen Lackierer
an der Hand.
Lg rcesi
Benutzeravatar
rcesi
Benutzer
 
7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 66
Beiträge: 463
Themen: 47
Bilder: 16
Registriert: 03.09.2016 20:37
Wohnort: Wendelstein

Z3 roadster 1.9i (06/1999)

   



  

Re: Der Fanghaken und seine Bedeutung

Beitragvon PeWe » 14.08.2019 14:22

Shit happens.....Aber gut das nicht mehr passiert ist....

Wird schon wieder.... :thumpsup:

Grüße
PeWe
Benutzeravatar
PeWe
Benutzer
 
8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 66
Beiträge: 2709
Themen: 117
Bilder: 179
Registriert: 05.08.2015 12:09
Wohnort: Hasselroth

Z3 roadster 1.9i (03/1999)

   



  

Vorherige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Smalltalk



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], uberMetrics [Bot] und 1 Gast

x