Es ist Zeit Adieu zu sagen.
Nach 10 Jahren und 55.000 km ist er heute vom Hof gefahren, am Steuer sein neuer Eigentümer

Die Entscheidung des Verkaufs habe ich einige Zeit reifen lassen, dann aber doch aus Vernunftsgründen nach einem neuen Liebhaber Ausschau gehalten. Warum aus Vernunft? ....weil noch genug „Trost“ in der Garage parkt, anderes Münchner- und auch “Zuffenhausener Zeug” wie bei Peter.

Es bleiben viele tolle Erinnerungen an den Z, Urlaubsreisen bis nach Italien und Frankreich (von Hamburg aus!), schöne Alpentrips und nicht zuletzt die hier vom Forum aus organisierten Touren.
Ich bedanke mich bei Euch für technische Tipps, die ich erhielt, die Leute die ich durchs Forum kennengelernt habe und auch die lockeren Plaudereien, die man immer ohne Standesdünkel und offen führen konnte.
Ganz abmelden werde ich mich momentan noch nicht.
Es steht auch noch ein Gang in den Keller an. Da liegen noch ein paar Schätze wie originale Fußmatten, Verdeckabdeckhülle aus Textil, Spurplatten, Felgenschlösser, fast neue Winterräder, etc.
Das kommt zu gegebener Zeit dann auch alles an den Mann.
Heute darf ich noch ein bisschen trauern, denn a) ist der Z3 nach wie vor ein tolles Auto und b) wurde mir heute Nachmittag klar, daß 10 Jahre doch verbinden.

Das Forum hier ist ne tolle Sache, macht weiter so.
Liebe Grüße aus Hamburg
Sven alias Echsenreiter