Motor Classik Leserbrief

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Motor Classik Leserbrief

Beitragvon z319i » 13.06.2019 09:51

gestern lese ich wieder mal am balkon entspannt die neue ausgabe, wundere mich wieder über die vielen Inserate und beim lesen

der leserbriefe hätte ich fast abgehoben - da meint doch so ein kasperl der z3 wäre extrem häßlich und wie die auf die Idee kommen

so einen wagen zu verlosen... :thumpsdown:....

aber - ich schreibe da keinen leserbrief sondern schreib hier eine kleinigkeit :mrgreen:

mit hat mein e30 cabrio und der z3 früher auch nie direkt super gefallen, erst mit der zeit und vielen neuen anderen

fragwürdigen designideen muss ich sagen diese alten bmws gefallen mir sehr gut, gehen preislich hoffentlich

nicht durch die decke sonst muss ich bald teuer versicherung dafür bezahlen...

bin aber sicher dass auf diese frechheit des leserbriefschreibers sicher in der nächsten ausgabe irgendeine reaktion zu lesen sein wird

dann bin ich um viertel 10 abends noch eine schöne runde durchs kamptal gefahren :sunny:
Benutzeravatar
z319i
Benutzer

Themenstarter
 
4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 46
Beiträge: 615
Themen: 16
Bilder: 0
Registriert: 15.02.2016 10:08
Wohnort: Niederösterreich

Z3 roadster 2.0 (08/1999)

   




Re: Motor Classik Leserbrief

Beitragvon Al Jaffee » 13.06.2019 10:19

de gustibus non est disputandum
Benutzeravatar
Al Jaffee
Benutzer
 
11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft
11 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 58
Beiträge: 3507
Themen: 72
Bilder: 168
Registriert: 06.09.2008 21:28
Wohnort: Tauberbischofsheim

Z3 roadster 2.8 (07/1999)

   




Re: Motor Classik Leserbrief

Beitragvon eisi » 13.06.2019 10:25

Servus!

"Gott sei Dank" sind die Geschmäcker verschieden - ansonsten würden alle auf ein und dasselbe abfahren :wink:
Am Ende des Tages ist es wie mit der Politik: Jedes Land hat die Regierung, die es verdient => soll bedeuten: Jeder fährt das Fahrzeug/den Roadster, welches/welchen er für seinereiner am passensten findet.
Roadsterauswahl (unvollständig):
- Alfa Spider
- Audi TT/R8
- BMW Z1/3/4/8
- MB SL(K)
- Porsche Boxster
- Austin Martin DB xy
- Ferrari Testaüberhaupt
- Lamborghini Zungenbrecher
- Opel GT
- Ford Sportka
- Chevrolet Corvette
- achwasweisichnichtnochallesfürtypen

eisi, dem das echt Wurst ist
Benutzeravatar
eisi
Benutzer
 
8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 55
Beiträge: 4326
Themen: 277
Bilder: 8
Registriert: 29.05.2011 21:20
Wohnort: Grafschaft zu Toerring

Z3 roadster 2.8 (02/1998)

   




Re: Motor Classik Leserbrief

Beitragvon Brummer » 13.06.2019 14:08

eisi hat geschrieben:- Austin Martin DB xy
- Ferrari Testaüberhaupt
- Lamborghini Zungenbrecher
- achwasweisichnichtnochallesfürtypen


Endlich spricht mal jemand diese unbekannten Autos an, sieht meine Lieblingsautos :) :lol: :lol: :banana:
Brummer
Benutzer
 
1 Jahr Mitgliedschaft
 
Alter: 21
Beiträge: 114
Themen: 24
Registriert: 13.10.2018 21:23

Z3 roadster 1.8 (1996)

   

Re: Motor Classik Leserbrief

Beitragvon Graf Zahl » 13.06.2019 14:37

Brummer hat geschrieben: Endlich spricht mal jemand diese unbekannten Autos an.....


Für mich der wichtigste aller "Unbekannten": Maserati Ghibli SS
Leider weit außerhalb meiner Möglichkeiten. :(
Dateianhänge
maserati ghibli ss.jpg
Benutzeravatar
Graf Zahl
Benutzer
 
2 Jahre Mitgliedschaft2 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 58
Beiträge: 544
Themen: 11
Bilder: 28
Registriert: 06.10.2017 11:59
Wohnort: Rottenburg

M roadster (06/1999)

   

Re: Motor Classik Leserbrief

Beitragvon z319i » 13.06.2019 15:32

na der fiat dino - nicht zu vergessen
Benutzeravatar
z319i
Benutzer

Themenstarter
 
4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 46
Beiträge: 615
Themen: 16
Bilder: 0
Registriert: 15.02.2016 10:08
Wohnort: Niederösterreich

Z3 roadster 2.0 (08/1999)

   




Re: Motor Classik Leserbrief

Beitragvon FinZ3 » 13.06.2019 15:43

Opel Kadett Coupe 8)
Benutzeravatar
FinZ3
Benutzer
 
11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft
11 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 32
Beiträge: 1959
Themen: 178
Bilder: 40
Registriert: 22.04.2009 07:25
Wohnort: Süderlügum





Re: Motor Classik Leserbrief

Beitragvon hoschi » 13.06.2019 21:30

Graf Zahl hat geschrieben:
Brummer hat geschrieben: Endlich spricht mal jemand diese unbekannten Autos an.....


Für mich der wichtigste aller "Unbekannten": Maserati Ghibli SS
Leider weit außerhalb meiner Möglichkeiten. :(



der spyder ist der einzige wagen, den ich in kühlschrankweiss am liebsten mag.
Benutzeravatar
hoschi
Benutzer
 
1 Jahr Mitgliedschaft
 
Alter: 53
Beiträge: 597
Themen: 7
Bilder: 47
Registriert: 08.06.2018 10:35
Wohnort: double-u-upper-valley

M roadster (06/1998)

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Smalltalk



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot], Qwantify [Bot] und 2 Gäste

x