Ich möchte mich Euch gerne vorstellen.
Mein Name ist Johannes, ich bin 39 Jahre alt und lebe in Seligenstadt bei Frankfurt.
Letzte Woche habe ich mir einen lange gehegten Traum erfüllt. Seit ich Ende 1995 den Z3 zum ersten Mal im Kino gesehen habe war es immer mein Traum einen zu haben. Manche Träume kommen und gehen wieder. Der Traum einen Z3 zu besitzen fing bei mir mit Postern in meinem Kinderzimmer an und blieb immer da. Es zuckte jedes Mal in mir, wenn einer an mir vorbeifuhr.
Vor ein paar Monaten habe ich dann ernsthaft angefangen zu suchen und meinen Zetti gefunden.
Es gab einige Modelle die ich optisch super finde. Z.B den original James Bond in Atlanta blau mit hellem Leder oder auch das Sondermodell „British Traditional“.
Wichtig war mir persönlich der 6 Zylinder und ein guter Zustand.
Geworden ist es ein Z3 2.0 in Topasblau mit schwarzem Leder in originalem Zustand,
Der Vorbesitzer, ein älterer Herr, hat den Zetti sehr gut gepflegt und regelmäßig bis heute zu BMW gefahren. Natürlich nur im Sommer.
Nach 2 Tagen fahren (leider bekam ich das Auto pünktlich mit Regen) muss ich sagen, dass ich begeistert bin und die „Freude am Fahren“ genau meinen Träumen entspricht.
Mein Ziel ist es, den Zetti zu hegen und pflegen und ihm irgendwann ein H Kennzeichen zu verpassen.
Ich lese hier gerne und finde, dass Ihr hier eine tolle Community aufgebaut habt in der viele meinen Traum zu teilen scheinen. Ich denke ich werde sicher die ein oder andere Frage stellen (sofern die Suche nichts hergibt

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch und wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße
Johannes