Tja Leute,
was soll ich sagen.... der Z stand laaaange zum Verkauf. 2010 für rund 7K sollte er den Besitzer nicht wechsel.
Ich entschied mich ihn zu behalten und erneut mit Einzellackierung usw 2011 neu aufzubauen.
Der Drang nach einem V8 begleitet mich seit Jahren und der Ruf wurde eigentlich immer stärker.
Frau konnte die letzten 2 jahren aus gesundheitlichen Gründen kaum mitfahren. Ein Hobby verbindet, sollte aber nie ein Streitpunkt sein.
Das war für mich der Impuls nun endgültig das Auto abzugeben, man sollte die Momente zusammen teilen.
Letztes Jahr im Juni dann das Wertgutachten. Von Juni bis März tat sich nix. Nun am SO kam jemand aus Oberhausen vorbei um sich das Auto ansehen. Direkt am MO wurde das Auto für 9500eur abgeholt. KM waren 283520km. Zustand kennt ihr alle.
Jemand der genau so verrückt ist wie ich. Kumpel Automechaniker, ein Golf für rund 20K umgebaut usw... Er kommt also in gute Hände.
Es hat lange gedauert ein Liebhaber zu finden. Denn ein paar Macken hatte das Auto ja schon.
Nach 16J in meinem Besitz, am 26.4 wird der Z 17J alt, hat man schon eingies erlebt/gesehen. Ich möchte die wunderbare Zeit nicht missen.
Erinnerungen werden immer bleiben. Saison fing mit dem Rekordsommer 2003 an und hörte 2018/2019 auf wo man im Oktober immer noch 26Grad hatte oder im Feb 2019 bei der letzten Tour über 20Grad noch einmal die letzten KM machen konnte.
Vernunft sagt ja, Herz eher nein zum Verkauf.
Auch 12j hier im Forum macht es alles nicht leichter.
Wie die Zukunft aussehen wird, kann ich jetzt noch nicht sagen. Da der Verkauf zum jetzigen Zeitpunkt etwas ungeplant kam steht auch noch kein neues Projekt in den Startlöschern. Ob es nun endlich der V8 wird, wird sich zeigen.
Email Adresse für Kontakt: carsten-klein(ät)freenet.de
Ich versuche mal ab und zu weiter hier rein zu sehen.
Alles gute