Schrauberbude in Stuttgart

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Schrauberbude in Stuttgart

Beitragvon s-xx-1509 » 09.02.2019 11:02

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer Doppel-Garage bzw. Schrauberhalle in Stuttgart (Bad Cannstatt).
Gern auch wo man sich mit einmieten kann gegen kleines Entgelt.
Ich weiß in Stuttgart fast unmöglich aber man weiß ja nie 8)

Da die kommende Saison, ich des öfteren, eine Hebebühne oder Grube benötige.
Momentan behelfe ich mir immer mit einer Mietwerkstatt, möchte aber etwas eigenes bzw. vielleicht gibt es ja einen Z3 Kollegen, hier in der Nähe wo genau sowas schon besitzt und sich die miete teilen mag.
Wäre quasi eine Win-Win Situation für beide.

Vielleicht findet sich ja was...

Liebe Grüße und schönes Wochenende!

Chris :)
Benutzeravatar
s-xx-1509
Benutzer

Themenstarter
 
4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 27
Beiträge: 49
Themen: 16
Registriert: 06.01.2018 23:03
Wohnort: Stuttgart (Bad-Canstatt)

Z3 roadster 1.9i (1998)

   



  

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Smalltalk



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 1 Gast

x