www.nbn-crew.de

Ach ja: Das Forum mit all den Möglichkeiten (z.B. Nickpage) finde ich echt klasse!

Hab auch schon gemerkt, dass hier einige teilweise ähnlich "bekloppt" sind, wie bei uns...

nbn-andi hat geschrieben:Hab auch schon gemerkt, dass hier einige teilweise ähnlich "bekloppt" sind, wie bei uns...
...na, das erste gemeinsame Treffen fand doch erst vor ein paar Tagen statt - in Ellerbek, wenn ich mich nicht irreNbN-Andi hat geschrieben:Allerdings werde ich hier bestimmt mal hin und wieder ein wenig mitlabern, und evtl. mal an einer mx-5 meets zzz Tour arbeiten...
ZZZven hat geschrieben:...na, das erste gemeinsame Treffen fand doch erst vor ein paar Tagen statt - in Ellerbek, wenn ich mich nicht irreNbN-Andi hat geschrieben:Allerdings werde ich hier bestimmt mal hin und wieder ein wenig mitlabern, und evtl. mal an einer mx-5 meets zzz Tour arbeiten...![]()
NbN-Andi hat geschrieben:jupp da stimmts...
![]()
aber da gab es entschieden zu wenig Bier und einen Grill hab ich auch nicht gesehen...
ZZZven hat geschrieben:NbN-Andi hat geschrieben:jupp da stimmts...
![]()
aber da gab es entschieden zu wenig Bier und einen Grill hab ich auch nicht gesehen...
War alles da - Du wolltest ja nicht mit reinkommen!
NbN-Andi hat geschrieben:Pferdammt...
und ich dachte wenn ich mit reinkomme muss ich danach die Schneewehe aus dem Carport schippen...
NbN-Andi hat geschrieben:außerdem würdest Du gleich bei einem fremden Kerl, der sein Roadster verkauft mit in die Wohnung gehen...?
![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], ClaudeBot [Bot], Facebook [Bot], MaxZ und 4 Gäste