Seite 1 von 2

Fotowettbewerb 2018

BeitragVerfasst: 15.12.2018 22:34
von Mach2.8
Welch eine Überraschung heute abend :o

Vielen Dank für Euere Bewertungspunkte an das Foto meiner J-lo. Mit der Platzierung hätte ich nie im Leben gerechnet. So viele sehr gute Fotos zur Auswahl.

Danke an Toni für die Arbeit die er mit der ganzen Aktion hat.

Glückwunsch an Platz 2 und Platz 3 ... aber auch an alle anderen Fotografen/innen die ihre Bilder eingestellt haben. Nur so lebt die Galerie weiter.

Grüße vom :sunny: Kaiserstuhl/Baden von Daniel ... bin noch immer geplättet....

Re: Fotowettbewerb 2018

BeitragVerfasst: 16.12.2018 00:20
von uwe-333
... habe gestern abend auch Bauklötze gestaunt, als ich eines meiner frostigen Bildchen auf Platz 2 entdeckte. Natürlich möchte auch ich mich vielmals bei euch für euren guten Geschmack bedanken :lol:
Es hat nun ja auch ein paar Jährchen gedauert und so lange Toni diese Möglichkeit für uns alle so engagiert anbietet, mache ich jedenfalls weiterhin mit! Thanx Toni und hoffentlich noch lange weiter so!!
Über's Jahr werden ja so viele einzigartige Schnappschüsse hier an Bord hergezeigt, da frage ich mich wirklich oft, warum diejenigen nicht auch noch per Teilnahme im Wettbewerb für nachhaltiges Staunen und Freunde in der Weihnachtszeit sorgen? Sei's drum - freu mi scho wieder auf 2019, wenn auch nur auf Platz 81 :lol:

Re: Fotowettbewerb 2018

BeitragVerfasst: 16.12.2018 14:08
von PeWe
Meine Glückwunsche an die drei Sieger..... :2thumpsup:

Ich hatte für meine Bilder zwar auf eine bessere Plazierung gehofft aber dabei sein ist alles...Aus diesem Grund werde ich auch im nächsten Jahr wieder teilnehmen und diesen Wettbewerb aktiv zu unterstützen.

Beste Grüße
Peter

Re: Fotowettbewerb 2018

BeitragVerfasst: 16.12.2018 20:43
von roadzzzter
Menschenskind!
Danke an alle die mit abgestimmt haben!!! :2thumpsup:
Nächstes Jahr bin ich gern wieder auf der Suche nach neuen Motiven... 8)

Auch würde ich mich sehr freuen wenn wieder im allgemeinen mehr abgestimmt werden würde.

Grüße aus der Oberpfalz :sunny:

Florian

Re: Fotowettbewerb 2018

BeitragVerfasst: 17.12.2018 08:33
von Arenaria
Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch an alle Sieger :thumpsup:
Sehr spannend, was man nicht alles ins Bild nimmt um unsere Lieblinge ins richtige Licht zu Rücken :sunny:

Bravo und ganz liebe Grüße,
Christian

Re: Fotowettbewerb 2018

BeitragVerfasst: 17.12.2018 10:02
von hoschi
glückwunsch euch tollen knipsern...
ich hab gerne abgestimmt, es waren tolle motive dabei!

Re: Fotowettbewerb 2018

BeitragVerfasst: 17.12.2018 11:14
von Uwe HB
Moin,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Sieger.

Einen muß ich aber noch kurz loslassen. Ich finde es sehr seltsam, daß es ein Bild im Fotowettbewerb mit den meißten Bewertungen (nicht höchsten) gerade einmal von 9 Mitgliedern bewertet wurde. Es sind ca. 10000 Mitglieder im Forum und davon sind vielleicht noch 10%-20% aktiv dabei. Und dann hat kaum einer die Fotos bewertet. Ich weiß nicht wie andere bewertet haben, aber als der Bewertungszeitraum freigegeben war, habe ich jedes Foto mit 1-5 Punkten bewertet. Gut, vielleicht hat einer einem Foto was ihm nicht gefiel gar keinen Punkt gegeben. Aber die Teilnahme an der Bewertung finde ich eher entäuschend.

Trotzdem auf ein neues im nächsten Jahr.

Gruß
Uwe

Re: Fotowettbewerb 2018

BeitragVerfasst: 17.12.2018 12:28
von Al Jaffee
Re: Fotowettbewerb
Hab damals schon weniger Lust gehabt und finde immer noch , dass die "alte" Vorgehensweise besser war.

Re: Fotowettbewerb 2018

BeitragVerfasst: 17.12.2018 13:44
von hoschi
@ toni,

du schreibst a4 oder a3 format druckbar...
ich hab noch nicht geschaut, hätte aber vllt die möglickeit auf a0 zu drucken...ginge das ebenfalls?

Re: Fotowettbewerb 2018

BeitragVerfasst: 17.12.2018 22:33
von Toni
Hallo Christian,

hoschi hat geschrieben:@ toni,

du schreibst a4 oder a3 format druckbar...
ich hab noch nicht geschaut, hätte aber vllt die möglickeit auf a0 zu drucken...ginge das ebenfalls?


habe es selber noch nicht probiert. Gefahr besteht, dass die Bilder pixelig werden.

Freue mich aber gerne über eine Rückmeldung, wenn du es mal probieren würdest.

Gruß Toni