Fotowettbewerb 2018

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Fotowettbewerb 2018

Beitragvon Mach2.8 » 15.12.2018 22:34

Welch eine Überraschung heute abend :o

Vielen Dank für Euere Bewertungspunkte an das Foto meiner J-lo. Mit der Platzierung hätte ich nie im Leben gerechnet. So viele sehr gute Fotos zur Auswahl.

Danke an Toni für die Arbeit die er mit der ganzen Aktion hat.

Glückwunsch an Platz 2 und Platz 3 ... aber auch an alle anderen Fotografen/innen die ihre Bilder eingestellt haben. Nur so lebt die Galerie weiter.

Grüße vom :sunny: Kaiserstuhl/Baden von Daniel ... bin noch immer geplättet....
Benutzeravatar
Mach2.8
Benutzer

Themenstarter
 
5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 57
Beiträge: 1730
Themen: 78
Bilder: 76
Registriert: 08.03.2014 21:15
Wohnort: Bötzingen

Z3 roadster 2.8 (07/1997)

   




Re: Fotowettbewerb 2018

Beitragvon uwe-333 » 16.12.2018 00:20

... habe gestern abend auch Bauklötze gestaunt, als ich eines meiner frostigen Bildchen auf Platz 2 entdeckte. Natürlich möchte auch ich mich vielmals bei euch für euren guten Geschmack bedanken :lol:
Es hat nun ja auch ein paar Jährchen gedauert und so lange Toni diese Möglichkeit für uns alle so engagiert anbietet, mache ich jedenfalls weiterhin mit! Thanx Toni und hoffentlich noch lange weiter so!!
Über's Jahr werden ja so viele einzigartige Schnappschüsse hier an Bord hergezeigt, da frage ich mich wirklich oft, warum diejenigen nicht auch noch per Teilnahme im Wettbewerb für nachhaltiges Staunen und Freunde in der Weihnachtszeit sorgen? Sei's drum - freu mi scho wieder auf 2019, wenn auch nur auf Platz 81 :lol:
Benutzeravatar
uwe-333
Benutzer
 
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 63
Beiträge: 7001
Themen: 278
Bilder: 494
Registriert: 07.08.2005 15:31
Wohnort: Krumbach/Burghausen

Z3 roadster 1.9i (2000)






Re: Fotowettbewerb 2018

Beitragvon PeWe » 16.12.2018 14:08

Meine Glückwunsche an die drei Sieger..... :2thumpsup:

Ich hatte für meine Bilder zwar auf eine bessere Plazierung gehofft aber dabei sein ist alles...Aus diesem Grund werde ich auch im nächsten Jahr wieder teilnehmen und diesen Wettbewerb aktiv zu unterstützen.

Beste Grüße
Peter
Benutzeravatar
PeWe
Benutzer
 
4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 61
Beiträge: 1216
Themen: 59
Bilder: 75
Registriert: 05.08.2015 12:09
Wohnort: Hasselroth

Z3 roadster 1.9i (03/1999)

   




Re: Fotowettbewerb 2018

Beitragvon roadzzzter » 16.12.2018 20:43

Menschenskind!
Danke an alle die mit abgestimmt haben!!! :2thumpsup:
Nächstes Jahr bin ich gern wieder auf der Suche nach neuen Motiven... 8)

Auch würde ich mich sehr freuen wenn wieder im allgemeinen mehr abgestimmt werden würde.

Grüße aus der Oberpfalz :sunny:

Florian
Benutzeravatar
roadzzzter
Benutzer
 
9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 27
Beiträge: 96
Themen: 10
Bilder: 60
Registriert: 20.07.2010 14:13
Wohnort: Neumarkt i.d.OPf.

Z3 roadster 1.9 (2000)

   




Re: Fotowettbewerb 2018

Beitragvon Arenaria » 17.12.2018 08:33

Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch an alle Sieger :thumpsup:
Sehr spannend, was man nicht alles ins Bild nimmt um unsere Lieblinge ins richtige Licht zu Rücken :sunny:

Bravo und ganz liebe Grüße,
Christian
Benutzeravatar
Arenaria
Benutzer
 
2 Jahre Mitgliedschaft2 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 49
Beiträge: 248
Themen: 24
Bilder: 13
Registriert: 02.01.2017 22:56
Wohnort: Mattersburg

Z3 roadster 1.8 (11/1996)

   

Re: Fotowettbewerb 2018

Beitragvon hoschi » 17.12.2018 10:02

glückwunsch euch tollen knipsern...
ich hab gerne abgestimmt, es waren tolle motive dabei!
Benutzeravatar
hoschi
Benutzer
 
1 Jahr Mitgliedschaft
 
Alter: 52
Beiträge: 466
Themen: 5
Bilder: 45
Registriert: 08.06.2018 09:35
Wohnort: double-u-upper-valley

M roadster (02/1998)

   

Re: Fotowettbewerb 2018

Beitragvon Uwe HB » 17.12.2018 11:14

Moin,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Sieger.

Einen muß ich aber noch kurz loslassen. Ich finde es sehr seltsam, daß es ein Bild im Fotowettbewerb mit den meißten Bewertungen (nicht höchsten) gerade einmal von 9 Mitgliedern bewertet wurde. Es sind ca. 10000 Mitglieder im Forum und davon sind vielleicht noch 10%-20% aktiv dabei. Und dann hat kaum einer die Fotos bewertet. Ich weiß nicht wie andere bewertet haben, aber als der Bewertungszeitraum freigegeben war, habe ich jedes Foto mit 1-5 Punkten bewertet. Gut, vielleicht hat einer einem Foto was ihm nicht gefiel gar keinen Punkt gegeben. Aber die Teilnahme an der Bewertung finde ich eher entäuschend.

Trotzdem auf ein neues im nächsten Jahr.

Gruß
Uwe
Benutzeravatar
Uwe HB
Benutzer
 
9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 55
Beiträge: 580
Themen: 44
Bilder: 97
Registriert: 17.03.2010 16:46
Wohnort: Bremen

Z3 roadster 2.8 (07/1999)

   


Z3 coupe 2.8 (09/1999)

   




Re: Fotowettbewerb 2018

Beitragvon Al Jaffee » 17.12.2018 12:28

Re: Fotowettbewerb
Hab damals schon weniger Lust gehabt und finde immer noch , dass die "alte" Vorgehensweise besser war.
Benutzeravatar
Al Jaffee
Benutzer
 
11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft
11 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 58
Beiträge: 3485
Themen: 71
Bilder: 168
Registriert: 06.09.2008 20:28
Wohnort: Tauberbischofsheim

Z3 roadster 2.8 (07/1999)

   




Re: Fotowettbewerb 2018

Beitragvon hoschi » 17.12.2018 13:44

@ toni,

du schreibst a4 oder a3 format druckbar...
ich hab noch nicht geschaut, hätte aber vllt die möglickeit auf a0 zu drucken...ginge das ebenfalls?
Benutzeravatar
hoschi
Benutzer
 
1 Jahr Mitgliedschaft
 
Alter: 52
Beiträge: 466
Themen: 5
Bilder: 45
Registriert: 08.06.2018 09:35
Wohnort: double-u-upper-valley

M roadster (02/1998)

   

Re: Fotowettbewerb 2018

Beitragvon Toni » 17.12.2018 22:33

Hallo Christian,

hoschi hat geschrieben:@ toni,

du schreibst a4 oder a3 format druckbar...
ich hab noch nicht geschaut, hätte aber vllt die möglickeit auf a0 zu drucken...ginge das ebenfalls?


habe es selber noch nicht probiert. Gefahr besteht, dass die Bilder pixelig werden.

Freue mich aber gerne über eine Rückmeldung, wenn du es mal probieren würdest.

Gruß Toni
„Leidenschaft kennt kein Verfallsdatum.“

[https://www.z3-roadster-forum.de/forum/countdown.php?datum=1997-07-10&text=Z3-Erstbesitzer%20und%20seit%20xxx%20im%20Z3%20roadster%20unterwegs.&farbe=rot&format=jahre]

z3-roadster-forum.de-Accessoires: Beflockte Shirts | Bestickte Kappen | Kennzeichenhalter aus Edelstahl | Kennzeichenrahmen im "Chrome-Look"
z3-roadster-forum.de-Visitenkarte: Visitenkarte

[https://www.z3-roadster-forum.de/forum/banner.jpg]
Benutzeravatar
Toni
Webmaster
 
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 52
Beiträge: 7570
Themen: 1128
Bilder: 390
Registriert: 01.05.2003 00:11
Wohnort: Sachsenheim (BW)

Z3 roadster 1.8 (07/1997)

   




Nächste

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Smalltalk



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 2 Gäste

x