Seite 1 von 2

Stö hat Geburtstag

BeitragVerfasst: 15.09.2018 10:25
von GeWo-Z3
Moin Stefan,
alles gute zum Geburtstag wünschen die Kieler :2thumpsup:

Gruß aus Kiel

Traudi und Gerd

Re: Stö hat Geburtstag

BeitragVerfasst: 15.09.2018 10:34
von muhaoschmipo
Happy Börthday

Re: Stö hat Geburtstag

BeitragVerfasst: 15.09.2018 12:42
von PeWe
Herzliche Glückwünsche nach Bärlin, mein lieber Stö....

Beste Grüße
Peter

Re: Stö hat Geburtstag

BeitragVerfasst: 15.09.2018 13:57
von triple
Alles Jute zum Schlüpftag! Feiere ordentlich!

Re: Stö hat Geburtstag

BeitragVerfasst: 15.09.2018 17:03
von norbertzzz
Hallo Stö,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.
Gesundheit, Glück und immer einen Zetti unterm Ar... :bmw: :mrgreen:
wünscht dir das Nordlicht
Norbert.

Re: Stö hat Geburtstag

BeitragVerfasst: 15.09.2018 19:22
von uwe-333
OIS GUADE, lieber Stö :2thumpsup:
Lass es heut mal wieder so richtig krachen, dich reichlich beschenken und verwöhnen!!!

Re: Stö hat Geburtstag

BeitragVerfasst: 15.09.2018 19:27
von PeterKro
Hallo,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute!

Re: Stö hat Geburtstag

BeitragVerfasst: 15.09.2018 22:13
von Stö
:mrgreen: Hallo Ihr Lieben, persönlich bekannte und unbekannte Zettiasten!
Vielen Dank für Eure guten Wünsche.
Habe mich wirklich sehr gefreut und hoffe insgeheim Euch mal alle persönlich evt. bei einem zentral gelegenen Deutschlandtreffen kennenzulernen :wink: .
@ PeWe, alter Engländersymphatisant :mrgreen: , Du kennst das ja evt. noch von den Spitfiretreffen in Deutschland und in Arcen/NL.
Das wär doch mal was?!? :2thumpsup:
Also allen nochmals vielen Dank
Gruß vom NordOstLicht Stö

Re: Stö hat Geburtstag

BeitragVerfasst: 16.09.2018 20:21
von PeWe
Oh ja, mein Lieber das jährliche D-Spitfire Treffen war schon was besonderes....oder die NL Treffen....oder die Treffen von Triumph Sport Six Club in Stafford.... siehe hier: http://www.pe-we.de/welcome_to_england.htm

Aber damals waren wir noch jung und haben im Zelt übernachtet.... :pssst:

Beste Grüße
PeWe

Re: Stö hat Geburtstag

BeitragVerfasst: 17.09.2018 16:13
von Stö
Mönsch Peter,
da haste jetzt ja Erinnerungen geweckt.
Habe letztens erst den British-Bereich Deiner HP entdeckt und werd mir den demnäx mal bei nem Glas Single Malt anschauen. :mrgreen:
In Arcen war ich dreimal und bei diversen Deutschland-Treffen.
Das D-Treffen nach der Wende in Brandenburg (Klausdorf am Mellensee) haben wir aus Berlin organisiert.
Leider war ich bisher weder mit dem Spit noch mit dem GT 6 auf der Insel. Kann aber noch passieren, da ich ja beide noch besitze :2thumpsup:
Ich war schon einige Male mit unseren Campingbussen auf der Insel und habe auch das TSSC HQ in Market Harborough, Lubenham besucht. Von diesen Visiten wurden immer ordentlich Ersatzteile mitgebracht :mrgreen:
Bin immer noch TSSC Member und erhalte das monatliche Courierheftchen :wink:
Beim Anschauen Deiner Seite ist mir gleich „Brüchi“ mit seinem grünen Spiti aufgefallen. Mal schauen, ob ich noch weitere alte Bekannte wie Hans-Georg Stumpf, Rainer Bastuck usw. entdecke :lol:
So, genug in Erinnerungen und alten Zeiten geschwelgt.

Grüße aus Berlin
Stö