Moin Jungs und Mädels,
ich heiße Felix, bin 28 Jahre alt, komme aus 30827 Garbsen und habe mir vor kurzem einen Z3 Roadster 1.8 als Sommerfahrzeug gekauft.
Der ZZZ war gefühlt die letzten 10 Jahre nicht vernünftig gepflegt worden. Ich habe jetzt schon sehr viel Liebe reingesteckt und habe auch -im Rahmen meiner Möglichkeiten- einzelne Ersatzteile gegen Originalteile ausgetauscht. Eigentlich habe ich nämlich 2 linke Hände und auch absolut keine Ahnung von Autos. Und genau deshalb werde ich bei ein paar Themen eure Hilfe benötigen.
1.) In den rechten "Bumerang" wurde reingebohrt, den möchte ich gerne austauschen. Habt ihr Erfahrungen damit? Wo würdet ihr nach dem
Teil schauen?
2.) Auf der Fahrerseite fehlt die silberne Einstiegsleiste "roadster". Eventuell würde ich auch beide tauschen, damit es vernünftig aussieht.
Habt ihr da eine Quelle? Taugen die Dinger von ebay etwas?, oder sind das Billigimitate?