Hallo ins Forum.
Ich habe mich kürzlich hier angemeldet, aus folgendem Grund:
Demnächst benötige ich wohl einen neuen Wagen, aber - großes Luxusproblem - er gibt keinen, der mir wirklich gefällt.
Mein Beuteschema beschränkt sich auf Heckantrieb, da wird es dann schon dünn. Aktuelle 3er BMW oder eine C-Klasse als Touring/T-Modell wären folglich das Ziel, aber in einem Benz sehe ich mich trotz meiner 51 Jahre nicht, und den 3er finde ich sehr langweilig. Hinzu kommt, dass ich kein Smartphone auf Rädern benötige, der ganze Assistenz-Kram interessiert mich nicht.
So bin ich auf das Z3-Coupe gekommen. Es polarisiert und verspricht Fahrspaß. Zudem geht nichts über einen 6-Zylinder. Ich fahre einen als Alltagsauto, aber er ist nicht mehr zuverlässig.
Die Preisentwicklung des Coupe finde ich lächerlich und werde da auch nicht mitspielen. So selten ist das Z3-Coupe nicht!
Jetzt zum Punkt:
Aus Fairness-Gründen möchte ich keinem Verkäufer Zeit stehlen, nur um mal zu schauen, was das Auto kann. Vielleicht gibt es ja im Raum Heidelberg einen Besitzer, der mich sein Baby einmal anfassen läßt? Mich interessieren auch ganz praktische Aspekte wie "Passt ein zerlegtes Rennrad in den Kofferraum?" u.s.w.
Eine Mitfahrt auf dem Beifahrersitz wäre super. Bei gegenseitiger Sympathie/Vertrauen und gutem Wetter würde ich für eine Probefahrt auf dem Fahrersitz im Gegenzug eine Runde mit meiner Lotus Elise Mk1 anbieten.
Bin dankbar für Angebote, aber textet mich bloß nicht zu.
Email: ningalooo(at)web.de
Bernd
p.s.
Es sollte kein "M" sein, den kaufe ich eh nicht. 3.0i wäre klasse!