Was ich alles in letzter Zeit mit Ausländer erlebt habe

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Was ich alles in letzter Zeit mit Ausländer erlebt habe

Beitragvon ISO » 24.08.2018 11:11

Sorry, wenn ich Ausländer geschrieben habe, aber ich habe in der Letzten Zeit einiges mit Deutschen Autofahrern erlebt, so ich
mir sagen muss, was würden die Deutschen sagen, wenn ich das in Deutschland machen würde.

1. Ich fahre von der AB ab auf die Hauptstrasse in Richtung Altstätten nach Hause. Vor mir ein Deutsches Auto, das sehr langsam fährt und
dann kommt der Kreisel! Dort hält er im Kreisel an und schaut auf der Lankarte, welche Ausfahrt er nehmen muss!! Ich bin dann ausgestiegen, hinter
mir ca. 20 Autos am Hupen und fragte nach dem Problem? Er möchte nach Appenzell und er weiss nicht welche Ausfahrt er nehmen muss?? Ich wohne in
dieser Richtung und dann sagte ich ihm, er soll weiter fahren und ich werde ihn überholen und dann soll er hinter mir herfahren!
Danach musste ich einfach etwas lachen, dass es sowas in der Heutigen Zeit noch gibt. Jeder weiss doch, dass man in einem Kreisel nicht anhält und die Landkarte Studiert! Ich hab mich dann nur gefragt, was würden die Deutschen sagen, wenn ich das drüben mal machen würde.

2. Bei uns wurde die Hauptstrasse gemacht und dazu war sie nur Einspurig geführt! Von Aussen in die Stadt mir Umleitungsbeschilderung und mit Einbahn gekennzeichnet. Mir kommt ein Auto auf der Einbahn Entgegen und ich musste dann anhalten. Es hatte ein Deutsches kennzeichen. Ich machte ihn darauf aufmerksam, dass er auf einer Einbahn fährt und die Umleitung beschildert ist. Seine Antwort " Das Navi sagte, ich muss da durch!! " Drei Autos hinter mir kam die Polizei und er musste alles rückwärts fahren und dann hat in die Polizei in die Mange genommen.
Ja ja das liebe Navi!!

Es war einfach zufall, dass es gerade beide male Deutsche waren. Es hätten genau so gut andere sein können.
Wiederum muss ich den Deutschen auch gutes nachreden!!
Ich war mal an einem Weihnachtsmarkt in Ulm und suchte einen Parkplatz! Dann wollte ich ihn in ein Parkhaus stellen und da sagte mir ein Deutscher " Wie lange bleiben sie? " Ich " bis ca. um 24 Uhr " dann sagte er zu mir " Stellen sie das Auto einfach in der Innenstadt ab, so dass es keine Stört und die Zufahrt gesichert ist. Das Parkhaus ist Teurer wie die Busse! " OK und ich machte es genau so! Ich hatte dann eine Busse von Euro 10 unter dem Scheibenwischer und das Parkhaus hätte einiges mehr gekostet! War ein guter Tip!!

Vermutlich haben viele von euch auch schon so lustige Erlebnisse im Strassenverkehr erlebt. Es gibt nichts was es nicht gibt.
LG
Gio
Benutzeravatar
ISO
Benutzer

Themenstarter
 
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 78
Beiträge: 2509
Themen: 133
Bilder: 9
Registriert: 20.12.2004 18:00
Wohnort: CH 9450 Altstätten

M roadster (07/2001)

   
  

Re: Was ich alles in letzter Zeit mit Ausländer erlebt habe

Beitragvon Al Jaffee » 24.08.2018 13:33

Hallo Gio,
Schön, dass es dich noch gibt. :thumpsup:
Das ist doch logisch.
Du wohnst in einer landschaftlich, lukullisch und kulturell interessanten Urlaubsregion.
Wir haben zur Zeit Ferien in Deutschland und viele Urlauber kennen sonst nur den Weg über den allmorgendlichen Stau zur Arbeit.
Und selbst da stellen Sie sich dämlich an.
ABER:
Fahr mal spaßeshalber nach Deutschland und beobachte die Schweizer :wink:
Benutzeravatar
Al Jaffee
Benutzer
 
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 62
Beiträge: 3660
Themen: 76
Bilder: 168
Registriert: 06.09.2008 21:28
Wohnort: Tauberbischofsheim

Z3 roadster 2.8 (07/1999)

   


Z3 roadster 1.9 (1998)

   



  

Re: Was ich alles in letzter Zeit mit Ausländer erlebt habe

Beitragvon Mach2.8 » 24.08.2018 16:05

Oh, ja. Es gibt überall viele Leute mit Führerschein, die lieber ein Taxi oder ÖPNV nehmen sollten.

Jeden morgen in den Ferien oder Feiertag....Schweizer die in den Europapark wollen, und links bis zur Ausfahrt vorfahren, dann stehen bleiben und warten bis ein Depp sie über 2 Fahrstreifen reinfahren lässt. Folge: 6km Stau auf der A5....
Schweizer Motorräder in Massen ohne Schalldämpfer belästigen die Bewohner und Gäste in Schwarzwaldtälern, oder fahren sich tot...
Schweizer Tuningfreunde, die Autobahnen aufstauen um Beschleunigungsrennen zu veranstalten.
Wir dann auf 130 (A81) und 120 (A5) begrenzt werden....da schwere Unfälle mit den ungeübten Rasern passieren...
Franzosen werden jeden Tag an der Grenze in Breisach rausgefischt, bekifft, besoffen, ohne Führerschein, ohne angemeldetes oder geklautes Fahrzeug,
immer modernere Fahrzeuge, getestet auf Rennstrecken,
aber jede noch so geringe Biegung wird mit 10km/h durchfahren, haben keine Ahnung von einem Kreisverkehr (auch Franzosen können den nicht),
Die Deutschen überholen die Holländer im Besitz von fahrenden Häusern und blockieren die letzten fahrbaren und eigentlich für solche Objekte nicht fahrbare Straßen....
Deutsche Gutmenschen, die meinen es wäre freundlich jeden sofort aus Seitenstraßen reinfahren zu lassen, dabei 50 Autos hinter ihnen auf der Hauptstraße anzuhalten...Ökologisch langsam an der grünen Ampel wegfahren, damit ja nicht zu viele rüberkommen. Auch ein Traktor zu überholen ist fast nicht möglich...man müßte ja mal etwas Gas geben...
Das Reißverschluß-Einfädeln haben auch 80% nicht begriffen. Egal woher Die kommen.

Da könnte man noch viel mehr aufzählen. Aber am besten sind immer die Navi-Geschichten :roll:

Sorry, das mußte ich aber ablassen. Bin beruflich jeden Tag 200-400km unterwegs.
Benutzeravatar
Mach2.8
Benutzer
 
10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 61
Beiträge: 3037
Themen: 120
Bilder: 139
Registriert: 08.03.2014 22:15
Wohnort: Bötzingen

Z3 roadster 2.8 (07/1997)

   



  

Re: Was ich alles in letzter Zeit mit Ausländer erlebt habe

Beitragvon Al Jaffee » 24.08.2018 19:37

Thema Navi:
Bahnunterführung.jpg

Das obige Bild zeigt die Einfahrt in die Hauptstraße in Tauberbischofsheim.
200 Meter weiter kommt eine Bahnunterführung mit 3,4m Durchfahrtshöhe.
JEDEN Tag fahren 1-2 zu hohe LKW trotzdem da rein (das NAVI hat es befohlen)
und müssen dann mühsam rückwärts wieder raus.
Die beste Story ist die von einem osteuropäischen LKW-Fahrer der sein eigenes Fahrzeug nicht zurückfahren konnte.
Ein Passant mit LKW-Führerschein musste das Fahrzeug mit Hilfe der Polizei rausfahren.
Benutzeravatar
Al Jaffee
Benutzer
 
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 62
Beiträge: 3660
Themen: 76
Bilder: 168
Registriert: 06.09.2008 21:28
Wohnort: Tauberbischofsheim

Z3 roadster 2.8 (07/1999)

   


Z3 roadster 1.9 (1998)

   



  

Re: Was ich alles in letzter Zeit mit Ausländer erlebt habe

Beitragvon ISO » 24.08.2018 20:41

Ja so ist es, man fragt sich schon wie die den Führerschein gemacht haben?? Auch diese Navi Geschichten, man weiss doch, dass man nebst dem Navi das Hirn trotzdem einschalten muss, aber was willst du einschalten, wenn da oben nichts ist :pssst:
Es war ja reiner Zufall, dass es gerade beidemal ein Deutsches Auto Kennzeichen war.
Aber es gibt schon lustige Geschichten.
Ja, ich lebe noch und es geht mir soweit gut, man muss einfach zufrieden sein mit dem was man
noch an Gesundheit hat.
LG
Gio
Benutzeravatar
ISO
Benutzer

Themenstarter
 
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 78
Beiträge: 2509
Themen: 133
Bilder: 9
Registriert: 20.12.2004 18:00
Wohnort: CH 9450 Altstätten

M roadster (07/2001)

   
  

Re: Was ich alles in letzter Zeit mit Ausländer erlebt habe

Beitragvon rcesi » 24.08.2018 20:48

Oh Mann,

welche Probleme es gibt! :enraged: :enraged: :enraged:

LG rcesi
Benutzeravatar
rcesi
Benutzer
 
7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 66
Beiträge: 463
Themen: 47
Bilder: 16
Registriert: 03.09.2016 21:37
Wohnort: Wendelstein

Z3 roadster 1.9i (06/1999)

   



  


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Smalltalk



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste

x