Hallo zusammen,
nach rund sieben Jahren Z3 Abstinenz habe ich mir letzte Woche wieder einen Z3 gekauft. Die Zwischenzeit hatte ich zwar mit einem E39 V8 recht gut überbrückt aber offen fahren mit dem Z3 Roadster ist einfach die schönere "Freude am fahren"
Ich habe mich die Tage wieder ins Forum und die "Schwachpunkte" des Zettis eingelesen. Teilweise finde ich die auch an meinem Neuerwerb wieder. Also zum Beispiel so Klassiker wie die Wackelsitze und die blockierte Höhenverstellung des Beifahrersitzes. Oder die Bassbox zwischen den Sitzen die nur noch scheppert, der Dimmer für die Instrumentenbeleuchtung der mal tut und mal nicht. Im Innenraum muss ich mal eine Ozonbehandlung machen denn mein Zetti riecht leicht. Sind aber denke ich alles behebare Sachen. Der Rest des Autos Motor/Lack scheint jedoch ganz gut zu sein.
Ach ja nach meinem silbernen 2.2l musste es dieses Mal ein Z3M Roadster in Imolarot sein. Habe lange nach einem gesucht der kein Bi-Color Leder hat denn das ist nicht so mein Fall. Die ersten Kilometer mit dem Neuen haben riesig Spaß gemacht und ich freu mich schon auf mehr. Vor allem auch auf einen regen Austausch mit euch im Forum oder persönlich auf Treffen/Ausfahrten. Und seht mir evtl. blöde Fragen nach. Ich war sieben lange Jahre weg und habe nicht mehr alles auf dem Radar was den Zettdrei angeht!
Bis dahin Grüße aus Ditzingen
André