TC hat geschrieben:Wenn ich Schnee bearbeiten würde dann nur mit dem Bunsenbrenner
TC hat geschrieben:Und Eis gehört ins Glas und nicht auf die Strasse![]()
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Google [Bot], GoogleOther [Bot], Smurf und 1 Gast