Moin, ja ich bin es.

Ich merke, wir sind hier eine kleine Familie.
Ja Peter, Vorbesitzer ist ein Frührentner von hier aus dem Ort, ich bin also zweiter Besitzer. Hab sogar noch ein Foto von einer der ersten Ausfahrten aus dem Jahr 1998. Schönes Bild!
Die Griffe hat der Herr bei BMW auf Chrom umbauen lassen, komplett mit Griff und Abdeckschale (Original BMW Chromline). Original Türgriffe von Auslieferung mit Schloss und Abdeckungen in schwarz sind natürlich noch vorhanden und kommen selbstverständlich mit dem Zetti mit (Annonce ist auf 2500 Zeichen oder so begrenzt, kann nicht jedes Detail schreiben. Musste mich schon begrenzen.

Liest ja auch keiner mehr vor lauter Text.

) Die VFL-Scheinwerfer, Rückleuchten und Seitenblinker in orange im Top Zustand sind natürlich auch vorhanden. Der Käufer hat also komplett die Wahl.

Hab auch noch ein Z3 Coupé. Die beiden Z3 sind sich einfach zu ähnlich. Vom fahren her.
987er steht jetzt schon hier neben dem Zetti. Langsam ein bißchen viel in der Garage... Am liebsten würde ich alles behalten.

Aber es kommt auf den einen oder anderen Monat nicht an. Preis ist natürlich eher oben angesetzt (VB), aber auch nicht mit normalen Ver-/Gebraucht-Zettis zu vergleichen. Ich hoffe das wird deutlich. Wenn Peter sich schon meldet, muss was dran sein.
Da sagst du was muhaoschmipo. Das war auch ein Top Zetti von dir! Da hat sich dann auch die Fahrt ans andere Ende der Republik damals gelohnt. Wobei ich nie wieder mit Sommerreifen kurz vor Weihnachten im tiefsten Winter die Serpentinen runter fahren würde. Aber wenn der Bruder es sich in den Kopf gesetzt hat...
Aber was schreib ich hier, ihr seid ja alle gut versorgt...

@VauZwei: du musst natürlich auch vollständig zitieren

Wenn das eine kommt, muss das andere gehen...
@Fin und Zzz3-BO-1 ... nächste Ausfahrt komme ich dann mit dem Turnschuh.