Pünktlich Anflug auf Amsterdamm
nur um das Objekt der Begierde abzuholen

ThomasNL hat mich bereits am Flughafen in Empfang genommen und die Ausfuhrprozedur ging schneller als Haarewaschen. Da sind uns die Holländer Lichtjahre voraus. Also los.
kurze Pause, Wetter prima. Und dann.................
LiMa-Leuchte an und gerade noch in die Werkstatt gerettet. Shit, LiMa gehimmelt. Die Jungs in der niederländischen Bosch-Werkstatt haben eine neue verbaut und weiter ging es.
Mit leichter Verspätung glücklich zu Hause
Die Dame des Hauses hat schon Bedarf angeldet udn ich fahre wohl weiter den 1.8

An dieser Stelle ein super herzliches Danke an ThomasNL, der nicht nur den wagen für mich besichtigt und mit dem Käufer verhandelt hat, auch die Rechnung der neuen LiMa hat der Gute geklärt. ich bin begeistert und für die ganzen Wiedergutmachungen bei Thomas reicht dieses Leben wohl nicht aus.
Und für alle die genauso bekloppt sind wie ich: Autokauf und Export aus NL ist ein Kinderspiel.
Was ist es geworden? Ein FL, Bj.2002, mit super Ausstattung in einer Wahnsinnsfarbe und Automatik!!!!
Ein paar Kleinigkeiten sind zu machen, aber nichts was wirklich Anlass zur Sorge gibt. Morgen wird erstmal Bestandsaufnahme gemacht und der Autobahndreck runtergewaschen.
Gruß Kay