Hallo,
nach der E-Mail mit Fotos gestern am späten Abend an Leebmann hatte ich heute Vormittag schon eine Antwort, dass es Ihnen sehr Leid tut, sie die Abholung der Türen bereits bei einer Spedition in Auftrag gegeben haben und ich den entsprechenden Betrag zurück erstattet bekomme, sowie die Türen-Retour bei ihnen eintrifft.
Es waren natürlich auch Fotos dabei, auf denen die unbeschädigten Versandverpackungen von beiden Seiten inkl. Adressaufkleber zu sehen sind.
Somit kann man zumindest nachvollziehen, dass da nicht an den Paketen herum "randaliert" wurde.
Ich werde dann keine neuen Türen mehr bestellen, sondern die gesparten 1900€ in den Erhalt der alten Türen stecken.
Fotos kommen dann ja wieder
Tja, ansonsten macht es für einige vielleicht keinen Sinn, so viel Geld in einen so oft produzierten Roadster zu stecken.
Es ist aber für mich persönlich (besonders auch in dieser Farbkombination) von der Bedeutung her das Auto, was für viele andere der 911er ist.
Und auch, wenn der Z3 insgesamt nicht selten ist - vom 2.8er gibt es nicht sooo viele, vom 3.0 noch weniger und all die Z3, welche draußen standen oder in nicht beheizten, schlecht belüfteten Garagen, werden in den nächsten 5 bis 10 Jahren den Weg des Rostes gehen, so wie auch alle anderen Fahrzeuge, egal ob verzinkte Karosserie oder nicht.
Man sieht es ja auch heute schon am Straßenbild. Viele Autos sieht man bis ungefähr 20 Jahre nach Produktion. Danach werden es dann relativ schnell viel weniger. Früher war es der Golf 3, jetzt verschwinden so langsam die ersten Golf 4 von der Bildfläche.
Wenn man dann überlegt, dass selbst einstige Massenautos wie Ford Mustang, VW Käfer, Fiat 500, VW Golf 1, BMW E30, ... heute relativ rar sind und teuer gehandelt werden, dann gehe ich bei so einem schönen Roadster wie dem Z3 erst recht davon aus, dass er über kurz oder lang einfach gesucht sein wird.
Und selbst wenn nicht - es ist "mein persönliches Liebhaberstück"
Viele Grüße,
Thomas