bin der Flo, 27 Jahre alt und seit 2 Tagen überglücklicher und stolzer Besitzer eins Z3 3.0i in Sapphire Schwarz Metallic. Wohne und studiere Maschinenbau in Darmstadt und träume schon seitdem ich ein Kind bin von einem Z3...
Nach einer gefühlt ewigen Suche habe ich mir meinen Kindheits-Traum erfüllt, bin spontan nach Holland gefahren und habe dort den Z3 gekauft.
Er hat eine super Ausstattung und recht wenig km. Ein paar Sachen sind noch dran zu machen, aber genau so etwas habe ich gesucht. Bin im Laufe der Zeit während meiner Suche nach dem passenden Fahrzeug häufig über dieses Forum gestolpert und habe mich nun spontan hier registriert

Bevor ich in Deutschland TÜV machen kann, muss ich noch den Beschleunigungssensor unter dem Fahrersitz tauschen und neue Reifen aufziehen. Dann kommt er erstmal bis März in die Tiefgarage. Werde ihn als reines Sommerfahrzeug anmelden.
Im Laufe der nächsten Zeit steht dann noch an:
- Felgen aufbereiten (Sind am Rand korrodiert)
- Hinterachsdiff tauschen
- Dach reparieren (Fährt nur mit etwas händischer Unterstützung ganz auf)
und diese und jene andere Kleinigkeit.
Freue mich auf jeden Fall schon auf ganz viele schöne Momente mit der schwarzen Dame, mit dieser unglaublich schönen Hüfte

Und auf eine Teilnahme an Diskussionen in diesem Forum hier.