Um etwas auf die Vorgeschichte einzugehen:
Marvin Mumereit kontaktierte mich vor ein paar Wochen bzgl. LHD Scheinwerfer die ich bei eBay Kleinanzeigen inseriert habe. Er erkundigte sich ob das LHD Scheinwerfer sind, da er vor kurzem aus GB einen Rechtslenker importiert hatte. Ich verwies ihn auf die hier im Forum erstellte RHD/LHD Anleitung um selbst zu überprüfen, wie man die Scheinwerfer unterscheiden kann. Der Kauf kam nicht zustande, da Marvin nicht per Vorkasse zahlen wollte sondern per PayPal per Waren/Dienstleistungen mit 180 Tage Käuferschutz, was mir sehr suspekt war. Auch die ganze Kommunikation verlief sehr schleppend und mit sehr vielen Rückfragen die in dem Verkaufstext eigentlich schon beantwortet wurden, inkl. drücken des Preises.
Daraufhin suchte er hier im Forum nach LHD Scheinwerfer, die er wohl gefunden hat. Als ich dann Abends seine Anzeige mit RHD Scheinwerfer für 500€ traute ich meinen Augen nicht. Der Verkaufstext war eine Geschichte die mich schmunzeln ließ. Er weiss ganz genau, dass er da RHD Scheinwerfer verkauft, und das auch noch zu einem Wucherpreis.
[ externes Bild ]Warum ich so allergisch in seinem Suche Thread geantwortet geantwortet habe, kann bestimmt jeder verstehen der Mal LHD Scheinwerfer gekauft, aber RHD Scheinwerfer geliefert bekommen hat.