nachdem ich nun längere Zeit "offline" mitgelesen habe, möchte ich mich auch gerne vorstellen.
Ich bin aus Neuss (liegt zwischen D - K) und habe mir letzte Woche nach langer Suche einen für mich passenden Z3 zugelegt.
Daher fange ich mal mit dem Material an

Z3 2,0 topasblau
150PS
Bj 2000
71tkm
Klimaanlage
Sperrdifferential 25%
BC
Radio Business
Sportsitze / Sitzheizung
Nebelscheinwerfer
M Sportfahrwerk
M Lederlenkrad
Persenning
Topasblau
Den Z3 habe ich seit Pierce Brosman auf dem Radar und nachdem ich mehrere Cabrios gefahren bin, und mir der Z4 irgendwie nicht zusagt, habe ich endlich Nägel mit "Köppen" gemacht und mir DAS Spaßauto gegönnt. Habe meinen Zetti nun über einen Händler bekommen, der den Wagen im Kundenauftrag verkaufte. Mir war wichtig, dass der Wagen eine "originale" Laufleistung hat, welche zumindest über das Serviceheft komplett und vollständig über BMW dokumentiert ist. Habe dann auch mal nett bei BMW nachgefragt und mir wurde auch bestätigt, dass der Wagen bekannt ist und alles ok ist. (Habe ich aus Datenschutzgründen aber auch erst nach netter Nachfrage erhalten). Der Vorbesitzer hatte den Wagen die letzten 15Jahre und ist sehr pfleglich damit umgegangen, sieht man dem Lack auch an).
Einzig die Felgen gefallen mir nicht so richtig, welche auf dem Wagen montiert sind. OZ Futura auf 18'' - mir waren Sie bis dato unbekannt, scheinen aber in der Tunerszene sehr beliebt zu sein. Aber ist wie immer Geschmackssache, werde die wohl gegen Kreuzspeiche 16'' / 225er austauschen.
Unabhängig vom Felgendesign gefällt mir aber schon, dass er derzeit hinten auf 255er und vorne auf 225er schon sportlich ausschaut.
Mal sehen was ich so mache. Vielleicht gibts ja den ein oder anderen hilfreichen Kommentar/Input

Ursprünglich wollte ich auf eine höhere Motorisierung gehen, habe aber nichts gefunden was mich ansprach bzw. was ich gewillt war auszugeben, bin mit meinem Kauf daher sehr zufrieden. Mal sehen was ich in der Zukunft sage

Auch wenn vielleicht die Jahreszeit nicht mehr die beste ist, so freue ich mich, wenn ich in der Garage das Licht anknispe und ihn da stehen sehe..außerdem steht mein Mopped dann nicht so alleine da

So das wars dann erst einmal, mehr fällt mir gerade nicht ein.
Viele Grüße und man liest oder sieht sich
Migo
PS: anbei mal ein paar Fotos, damit ihr euch ein Bild machen könnt