Ein herzliches Hallo in die wehrte Z-Driver Runde.
Ich bin der Krümel, gehe hart auf die 50 zu, lebe in Ost-Österreich, und bin schwer mit dem Benzin-Virus infiziert.
In meiner Garage gebe ich noch einem neben meinem Z3QP, Bj.99 einem 190D, Bj.86(Alltags-schlampe), einem Datsun240Z, Bj.73 und, einer Honda CBR1000F, Bj.92 Obdach.
Zum BMW kam ich durch einen Freund, der mich mit seinem Z3 Coupe so beeindruckt hat dass, ich auch eines haben wollte. Tja, jetzt steht er in der Garage und ich hab eine Riesenfreude.
Die Ausstattung ist sehr fein. Schwarzes Leder, Sitzheizung, Klima, Glashubdach, Automatik, Kassettenradio mit CD-Wechsler.
Als ich den Z3 kaufte waren einige Dinge zu reparieren welche hier sicher als mehr oder minder Bekannte Stellen bekannt sind. Da waren: Klima leer, Hubmechanismus des Glasdaches gebrochen, Heckklappendämpfer kaputt, Fuss des li. Seitenspiegel gebrochen. Alles mittlerweile erledigt.
Jetzt wurden noch im Zuge eines Reifenwechsels die Felgen von einer Fa. aufgearbeitet und die Nabenkappen getauscht. Was noch aussteht, die Tankuhr zeigt immer "Leer" an.
Das noch dann ist mein Z3 wieder Tip-Top.
Freue mich auf nette, informative Unterhaltungen.