Da guck ichgrad am Fenster raus, da schneit es schon wieder dicke weiße Flocken, bleibt aber nichts liegen. Wird wohl doch noch nichts mit Frühling?
Soll wohl nächste Woche wieder kälter werden und dann soll der Schnee auch liegen bleiben.
also bei uns schneit es noch nicht aber laut wetter.de kommt das noch. Ich halt nicht aus. Ich will nicht noch länger auf meinen Zetti warten. Sind die letzten Wochen schon so langsam vergangen.
Eine Stunde die Nasse Pampe bleibt jetzt liegen. Auf der Straße liegt schon Matsch, wollte eigentlich gleich mit dem Zetti raus, werde wohl den Altea nehmen, da der Zetti sommerbereift ist.
Habe echt genug vom Winter
Da kann ich dir nur zustimmen. Ich hasse den Winter vom ersten Tag weg. Ich hätte nichts dagegen, wenn das ganze Jahr Sommer wäre. So schöne angenehme 30 Grad.
Das Wetter in dieser Gegend find ich immer wieder lustig. Wie weit wohnst du von hier enfernt, vielleicht 40 km. Hier ist von Schneee weit und breit nichts zu sehen. Ish weiß aber, daß nur gut 5 km von hier, in Bensberg, es schon ganz anders aussehen kann.
Von der Optik her finde ich den Winter am schönsten... gefolgt vom Herbst... Aber da ja ein Z3 nur im Sommer richtig Spaß macht freue ich mich darauf schon sehr stark!