von zetdrei3 » 12.02.2017 14:36
Hallo,möchte mich kurz vorstellen.Ich bin der Dieter,wohne im schönen Thüringen.Nähe Saale(Hohenwartestausee) wo auch das andere Hobby,Sportboot fahren zelebriert" wird.BMW fahre ich schon über 30 Jahre,hab eigentlich schon (fasst)alle Typen gefahren.Egal ob als M,Alpina,Ac Schnitzer,oder nomalen"BMW. Muss aber sagen der Zetti hat eigentlich am meisten Fahrspass bereitet.Im Jahre 2003 hatte ich damals das Glück einen 2,8 Roadster zu erwerben. Das schöne Stück musste aber wieder anderen Fahrzeugen mit dem Propeller-Logo weichen.Jetzt ist es so,( nicht das ich als Rentner zuviel lange Weile hätte) das der Plan gereift ist sich wieder einen Z3 als Saison-Fahrzeug zu besorgen.Nach langen suchen konnte ich einen originalen in Alpinweiss3 erwerben.Ist allerdings ein1,8 ,das reicht aber erstmal zum offenfahren.Da ich das Glück habe das mein Sohn (genauso BMW Macke wie sein Vater) eine Karosserie und Lackierfirma besitzt,konnte ich dem Wagen eine Neulackierung spendieren "für einen schmalen Taler".Nun würde es mich aber interessieren wie viele Z3Roadster in Alpinweiss3 zugelassen sind,oder wer auch einen in dieser Farbe besitzt.Es dürften aber sicher nicht viele werden...aber Danke schonmal ,und:der nächste Sommer kommt mit Sicherheit....