Guten Morgen liebe Zettigemeinde!
Ich lese dieses Forum schon seit einiger Zeit sporadisch und habe mich gestern ganz kurzfristig registriert, weil ich mit dem Verfasser eines Artikels schnell in Kontakt treten wollte. Hier folgt jetzt natürlich noch die Vorstellung:
Ich komme aus dem Ruhrgebiet (Mülheim) und fahre seit 3 Jahren einen silbernen 3.0l Roadster. Seit ich einen Führerschein habe, bin ich ein leidenschaftlicher Offenfahrer. Mein erstes Fahrzeug war aus Budgetgründen eine Ente, mein zweites auch. Danach ein MX5 gefolgt von einem MP Lafer. Und vor 3 Jahren habe ich mir dann den Traum aus Jugendzeiten erfüllt: ein BMW ZZZ.
Ich nutze den ZZZ als Zweitwagen, der mit Saisonkennzeichen nur bei schönem Wetter bewegt wird. Die trübe Winterzeit nutze ich, um (Kurz-)Trips mit dem ZZZ intensiv zu planen: ich war vor 2 Jahren eine Woche in den Alpen und letztes Jahr mehrfach in den Pyrenäen unterwegs. Dieses Jahr soll es wieder eine Woche lang in die Alpen gehen. Ansonsten düse ich im Bergischen, der Eifel oder gerne auch an der Mosel rum.
Ich freue mich auf nette Kontakte mit Euch und vielleicht lernt man sich ja auch mal persönlich kennen! Bis dahin wünsche ich Euch allzeit knitterfreie Fahrt!!
Viele Grüzzze
Curvezzz - Michael