jetzt bin ich bereits seit knapp 2 Jahren registriertes Forummitglied und denke, dass es jetzt auch mal an der Zeit ist, mich vorzustellen

Ich bin 44 Jahre alt, wohne und arbeite im schönen Hamburg. 2015 habe ich mir den langersehnten Roadster-Traum erfüllt und mir einen Z3 gekauft. Um Roadster im Generellen und Z3 im Speziellen zu testen, habe ich zunächst für "kleines" Geld einen etwas abgerockten 1,9l VFL gekauft und war sofort von der hier weit verbreiteten Z3 Euphorie infiziert. Im Herbst letzten Jahres habe ich mir einen 2,8 VFL, BJ 1999, in grün-metallic (mit zunächst gewöhnungsbedürftigen bi-color grün/schwarz Leder) und deutlich besseren Zustand gegönnt und den kleinen 1,9 meinem Bruder gegeben, der damit jetzt den Frankfurter Raum unsicher macht.
Irgendwann, wenn ich mal ganz viel Zeit haben sollte, möchte ich mit dem Zetti an den Bodensee fahren und diesen umrunden... das wird aber wahrscheinlich noch ein paar Jahre dauern

Die Tipps und Hinweise in diesem Forum haben mir in den letzten Jahren schon sehr geholfen - vielen Dank dafür!!
Beste Grüße und auf einen hoffentlich alsbald einsetzenden sonnigen Frühling