Seite 1 von 2

Bergfest

BeitragVerfasst: 15.01.2017 12:15
von bahndamm339
Mahlzeit,

für mich als 04-10 Fahrer ist heute Bergfest

Ab sofort geht die Zeit in unsere Richtung :2thumpsup:

Einen schönen Sonntag

Herbert

Re: Bergfest

BeitragVerfasst: 15.01.2017 12:18
von Jenzi318is
Für mich als 03-11 Fahrer auch :)

Re: Bergfest

BeitragVerfasst: 15.01.2017 12:20
von Al Jaffee
Noch 44 Tage. :thumpsup: :thumpsup: :thumpsup:

Re: Bergfest

BeitragVerfasst: 15.01.2017 12:27
von PeterKro
Hallo,

mein Auto hat zwar eine Ganzjahreszulassung, trotzdem fahre ich im Winter normalerweise nicht.

Diesmal ist aber leider anders, meinen Kumpel wurde der Hallenmietvertrag gekündigt, wir müssen also umziehen.

Die neue Halle (ich habe sie noch nicht gesehen) soll deutlich besser sein, leider muss ich den Zetti aber "aufwecken". War eigentlich für heute geplant, es liegen aber aktuell 10 cm Neuschnee. Heute passiert also nix.

Re: Bergfest

BeitragVerfasst: 15.01.2017 15:28
von Tonino
Freu mich schon. Hab 03/10 Ist nicht mehr lang. :D :D :D Hauptsache kein Schnee/Salz :)

Re: Bergfest

BeitragVerfasst: 15.01.2017 16:37
von GeWo-Z3
Moin Moin,
Bergfest ist gut! :D Habe ab 1.April bis Ostern Urlaub ( mein vorletzten ). Saison 4-10, nur noch wenige
Restarbeiten, Saison startet bei schönen Wetter am 1.04.2017, kann es kaum erwarten! 8)

Schöne sonnige Grüße aus Kiel :sunny:

Gerd

Re: Bergfest

BeitragVerfasst: 24.01.2017 18:06
von Jacky777
Tja da freut man sich wie Schnitzel :D

Habe zwar auch - noch Ganzjahreszulassung - lasse ihn im Winter ruhen, bzw. geht gassi wenn trocken, kein Schnee, kein Eis...zum Batterieaufladen.

So manchen Januar also schon ne Runde gedreht -
nix damit dieses Jahr...zu kalt...hoffe Batterie hält durch :mrgreen:

Doch Leute, lieber jetzt Schnee und Eis und hoffentlich mal wieder ab März Ruhe von dem weissen Zeug, nicht wieder Osterhasi im Schnee und essig mit Osterhasitour :mrgreen:

LG Jacky

Re: Bergfest

BeitragVerfasst: 24.01.2017 19:33
von schimi60
ah nicht mehr lange;fahre 3-10;ein bischen Januar und den komischen Februar :D :D :D :D und dann es losgehen. :mrgreen: :bmw:
Gruß Dirk

Re: Bergfest

BeitragVerfasst: 02.02.2017 15:48
von Al Jaffee
Noch 26 Tage und wettertechnisch können wir hoffen...
https://www.youtube.com/watch?v=dS-tzJiXl90

Re: Bergfest

BeitragVerfasst: 02.02.2017 21:02
von Tripple-Z
Habe die Live-Übertragung auch angeschaut :D

...jaja es gibt schon tolle verrückte Dinge....und auch noch andere die sowas auch anschauen :lol: :2thumpsup: