mein Auto hat zwar eine Ganzjahreszulassung, trotzdem fahre ich im Winter normalerweise nicht.
Diesmal ist aber leider anders, meinen Kumpel wurde der Hallenmietvertrag gekündigt, wir müssen also umziehen.
Die neue Halle (ich habe sie noch nicht gesehen) soll deutlich besser sein, leider muss ich den Zetti aber "aufwecken". War eigentlich für heute geplant, es liegen aber aktuell 10 cm Neuschnee. Heute passiert also nix.
Moin Moin, Bergfest ist gut! Habe ab 1.April bis Ostern Urlaub ( mein vorletzten ). Saison 4-10, nur noch wenige Restarbeiten, Saison startet bei schönen Wetter am 1.04.2017, kann es kaum erwarten!
Habe zwar auch - noch Ganzjahreszulassung - lasse ihn im Winter ruhen, bzw. geht gassi wenn trocken, kein Schnee, kein Eis...zum Batterieaufladen.
So manchen Januar also schon ne Runde gedreht - nix damit dieses Jahr...zu kalt...hoffe Batterie hält durch
Doch Leute, lieber jetzt Schnee und Eis und hoffentlich mal wieder ab März Ruhe von dem weissen Zeug, nicht wieder Osterhasi im Schnee und essig mit Osterhasitour