Anfrage
190E AMG 3,2Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer kompletten Abgasanlage für meinen 3,2 8V AMG. Leider ist die Anlage vom Daimler nicht mehr lieferbar. Ich habe zwei Anbieter gefunden die eine Anlage ab Kat bauen würden aber den Katalysator bieten beide nicht an. Meine Frage: hat jemand von euch Infos über Bezugsquellen oder Hersteller es wäre evtl. auch ein gebrauchter Katalysator vom 190E AMG oder W124 E36 AMG interessant.
Gruß aus der Pfalz
Erste Antwort aus dem Forum
Gestern, 19:52
...werter Permium Talker....
was ist ein 3.2 8V - krasses 8 Ventiler.....
Im übrigen gab es in diesem Forum bisher übliche Umgangsformen, welche von den damaligen Vorständen auch befürwortet wurden.
Hast Du die regeln nicht gelesen ? -> Gut 10 Mio Deutsche sind Analphabeten.
Als Vorstellung, wie Du sie etwa in einer NT/VL machen würdest ->? "ey Schlappe am Tressen - draussen krass AMG" oder "Guten Tage, meine Name ist, ich möchte Wissen - die VIN meines Fahrzeuges ist....."
Wenn es ein "3.2" ist was willst Du mit "3.6" Teilen????????????
Vor weiteren Fragen zuerst die Regeln, welche bisher noch gelten, lesen und dann schrieben......
Mit freundlichen Grüßen
Otfried
Auch wenn der Ton hier zeitweise auch etwas rauer wird/war, so ist es doch mehrheitlich die Ausnahme und nimmt schon gar nicht solche Dimensionen an! Solche Extrembeispiele helfen ungemein, sich der schönen Seiten im Netz bewusst zu werden

Also vielen Dank an Toni und alle, die hier den freundlichen Umgang miteinander pflegen

Viele Grüße aus Magdeburg
Tom